eBay was gekauft. Verkäufer schreibt das.

Ich bin ja schon beim Begriff Akkubatterien schreiend aus dem Zimmer gerannt..

DECT Telefone sind so ein klassicher AAA Fall mit geringerer Kapazität, dafür aber mehr Ladezyklen. Enelopp lite mit 550mAh sind genau für solche Zwecke. Die kommen aber (angeblich) auf 3000 Ladezyklen.

Zum Fall: Kann ja wirklich mal passieren, dass das Lager nicht passt. Der Händler bietet ja auch an einfach zu stornieren, also noch im Rahmen.

Zum Händler insgesamt: Der wird früher oder später von alleine auffallen. Denunzieren wäre da nicht so meine herangehensweise. Aber kaufen würde ich da auch nicht.

0815burner schrieb:
Ich bin ja schon beim Begriff Akkubatterien schreiend aus dem Zimmer gerannt..
Der Begriff Batterie bezeichnet eigentlich ein Paket aus Teilen und keine chemische Zellen egal ob primär oder sekundär

0815burner schrieb:
Zum Händler insgesamt: Der wird früher oder später von alleine auffallen
Stimmt wohl, ab 30 Verkäufen oder 2000€ Umsatz (pro Jahr) wird das automatisch dem Finanzamt gemeldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Stanzlinger schrieb:
LOL - wenn er erst seit kurzem bei Ebay angemeldet ist, wie soll er JAHRE nachweisen?
20 accounts vllt?

@SavageSkull: Ich weiß, die berühmte Geschützbatterie..
Bei den "Energieträgern" wurde aber immer genau unterschieden (Primär-/Sekundärzelle), anders kenne ich es nicht.

lazsniper schrieb:
20 accounts vllt?

Wird schwer auf eBay beim Verkaufen da alles nur einmal nutzbar ist. Heißt er müste auch 20 reelle Namen mit 20 Girokonten dahinter haben die alle auf den selben Namen laufen. eBay lässt keine Namen und / oder Girokonten durch die schon vergeben sind. Aufwand also zu groß.

@Yiasmat sicher nicht? ich hatte auch mal 2 accounts gleichzeitig letztes jahr.

Zurück
Oben