Bei Ebay und Amazon verkaufen, oder Rebuy!?

So leute, ich habe schon seit ich 8 bin Probleme mit PCs, ich kaufe mir ein richtig geilen PC für 1000 €, den hab ich mit nem Kumpel zusammen gestellt auf Alternate, mich kann keiner aufhalten den PC zu kaufen, den der PC soll 20 Jahre halten können :).
Ergänzung ()

Und ja ich werde auf Ebay, einiges Verkaufen, mir sind sehr viele Leute bereit zu helfen :). Aber danke für eure Antworten.

Außerdem werde ich jetzt Zeitung austragen für 110 € (3 Stunden) im Monat. Wenn jemand in Hamburg wohnt, könnte er mir sagen, in welchen Vierteln man Zeitung austragen kann?

ich steh auf den jungen. Die nächsten 20 Jahre... MUHAHHA.. geil + Alternate = ROFLKOPTER

das coole ist an deinem 20 jahre haltendem 1000 € PC, das ich mit einem PC um die 500 € komme und du gerade mal 3 % mehr leistung in games hast, tja da würde ich gerne mal dein gesicht sehen.

von mir aus kannst du dir natürlich auch den !" abarbeiten für deine 1000 €, wir können niemandem vor seinem schicksal bewahren, wir haben es nur gut gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weis wie lange der PC halten wird?

Alternate ist für mich, die beste Seite um sein eigenen PC zusammen zu stellen und außerdem hast du keine Ahnung, was ich mir alles gehollt habe für mein PC, den ich zusammen stellen werde ;).

Alternate ist vorallem hochpreisig. Wenn du preisbewusst wärst, würdest du den Rechner selbst zusammenschrauben.

Allerdings deine Threadhistorie so betrachtend ... vielleicht doch ganz gut wenn jemand dir den Rechner zusammenschraubt und sagt "Der ist schnell".

Apropo Mangel Eigenmotivation: Schnapp dir eine Lokalzeitung von Mutti und geh unter Lokales suchen, ob und wo Zeitungsaussteller gesucht werden.

Alternate mag schon hochpreisig zu sein, aber ich habe da mein Traum-PC erstellt, mit nem Kumpel, der schraut pcs ständig zusammen :D. Klingt dumm, aber der kennt sich aus, ich bau später dann mit ihm den PC zusammen.

Ich kann ja mal ein Programmierer fragen, der in ner großen Firma arbeitet und das schon Jahre tut.
Ergänzung ()

Ganz besonders heiß bin ich auf die Radeon 7950 :cool_alt:.

Einen Stundenlohn von 36,67€ nebenbei hätte ich als Kind auch gerne gehabt :D.

Troll?

was gibt es jetzt hier ganz genau für risiken bei rebuy? habe immer mal wieder negativ getönte meinungen gehört!

Wenn deine Eltern damit einverstanden sind dann melde über deinen Vater oder deine Mutter ein Konto bei Ebay und verkaufe darüber. Offiziell verkaufen dann deine Eltern deine Sachen.

Mal abgesehen was willst du mit nem 1000€ PC? Spar dir lieber ein paar Euros für später.
Gibt ja auch gute PCs bereits ab 700 - 750€.

Hab gehört das Ebay Kleinanzeigen nem Freund von mir sehr geholfen hat, er hat vieles was er nicht mehr braucht verkauft, sogar ein kaputtes Hochbett.

Und nach nem Tag wurde das schon abgekauft, aber naja danke für eure Antworten.

Kenny Mc schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Falls Kleinanzeigen generell aber nichts verschicken, bzw. nur wenn du sicher ausschließen kannst, dass es sich um keinen Betrüger handelt (mal betrug und ebay kleinanzeigen in google eingeben) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
Zurück
Oben