bei Neustart Einstellung verändert

Naitsabes

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.332
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Einstellungen bei jedem Neustart anders sind.
So ist die Soundeinstellung meiner X-Fi oftmals komplett umgewürfelt. (Ich kenne zwar die ganzen "Creative-Probleme", doch so habe ich es noch bie erlebt)
Auch die Einstellungen von meiner G15 sind immer anders.
Die einzigen Apps, die nach dem Hochfahren an sind, sind die Uhr, der Performance Monitor und der Countdown.
Dann, wenn ich Fraps an mache, so wird es etwa für 1 Minute angezeigt, und dann sieht man oben nur noch, dass man es ausgewählt hat. Ich hoffe ihr wisst, was ich damit meine; ich mache nachher auch noch mal Fotos.

Das einzige, was ich in den letzten 2 Wochen geändert habe, war ein "Stromsparmodus", den ich mit Hilfe der Aufgabenplanung beim Systemstart anschalte ( Ein CCC-Profil mit niedrigerem Speichertakt)
Dabei habe ich einige Googlesachen aus der Aufgabenplanung gelöscht.

Zuerst habe ich gedacht, dass ich dabei die Logitech Software irgendwie geschrottet habe, also habe ich diese neu installiert - ohne Erfolg.

Wisst ihr, woran das liegen könnte?
 
Top