Bei Norsk-IT, Athlon64 (WI), Radeon X800 XL und A8N-Sli Deluxe lieferbar

10tacle

Admiral
Ich habe eben meine neuen Komponenten bestellt. Ich warte seit 5 Monaten auf nForce 4 Boards und seit 3 Wochen auf die Radeon X800 XL Karten, nun hab ich endlich ein Händler gefunden bei dem es alles lieferbar gibt, so ein zufall das es bei meinem zweitliebsten Onlineshop ist (Mindfactory is noch besser).

Bei Norsk-IT findet ihr auf Lager:

Club 3D Radeon X800 XL für PCIe = 285€
Athlon 64 3500+ (Winchester) boxed = 260€
Asus A8N- SLI Deluxe = 142€

Billiger bekommt man diese Komponenten zur Zeit nirgends, es gibt noch nichtmal einen alternativen Shop der alle 3 Artikel auf Lager hat.
Neben dem nForce 4 Board von Asus sind auch die Ultra Variante von Elitegroup & Gigabyte lieferbar, sowie das K8N Neo 4 SLI Platinum von MSI.

Wollte das mal bekannt geben, sofern es noch nicht bekannt ist, da wohl etliche auf diese Komponenten warten.

LittleJackAss, ich hoffe du hast schon einiges über den Shop gelesen, wenn nicht, dann schnell machen!

Ich würde da nie bestellen... :rolleyes:

Ich bestelle da grundsätzlich, und hatte noch nie Probleme, hab da schon Festplatte, alles Komponenten für nen neuen Rechner bestellt, Monitor, und sonstige Sachen au für Kollegen, hatte noch nie Probleme, aber ich würde bei denen Grundsätzlich nie per Vorkasse bestellen, sondern nur per Nachname, weil wenn was is dauerd des halt immer ne Weile bei denen, man muss sich halt bissle Arbeit mache, wenn was sein sollte, aber letztendlich klappt doch alles, dafür sind sie unschlagbar günstig

hab sogar schonmal einen Monitor bei denen bestellt und kann mich nicht beklagen. Jedoch hab ich über Nachnahme bezahlt, da es einfach sicherer ist :)

Shadow86 schrieb:
LittleJackAss, ich hoffe du hast schon einiges über den Shop gelesen, wenn nicht, dann schnell machen!

Ich würde da nie bestellen... :rolleyes:
Ich hab alleine im letzten Jahr 8 mal dort bestellt und zwar Ware im Wert von 1750€ und hatte nie Probleme. Eine Grafikkarte musste ich zurück schicken und da bekam ich auch innerhalb einer Woche das Geld der Karte + Versandkosten zurück überwiesen.
Ich kenn die vielen negativen Bewertungen, kann aber keine einzige bestätigen!

Zurück
Oben