Bei sysprofile werden nicht alle Symbole angezeigt =?

PcFreakUser

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
924
Hey leute,

Ich bin jetzt auch endlich mal ein stolzer besitzer eines sysprofiles.. Doch ich habe gemerkt das irgend wie nicht alle Symbole/Marken (Ganz oben) angezeigt werden..

z.B BenQ (Monitor)
Logitech (Sound)
Saitek (Tast.)
SpeedLink (Fightstick)
Thrustmaster (Lenkrad)

Was mache ich den falsch ? :(

Ich weiss das es diese Symbole gibt da sie hier --> http://forum.sysprofile.de/alles-zu-sysprofile/46288-logos-fehlen-im-sysprofile-hier-melden.html#post570118 aufgelistet sind..

Hier mein Profil
http://www.sysprofile.de/id173624
 
Zuletzt bearbeitet:

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525
Mal ehrlich, bei Profilen wo oben alle Herstellerlogos angezeigt werden, schließe ich sofort wieder, weil überflüssig.

Ein Profil mit den wesentlichen Inhalten + eventuell Bilder, wirkt besser und nicht wie eine Werbung in einer Zeitung.
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.340
Warum fragst Du nicht im sysprofile-Forum nach? :freak:
 

Salty R. Coon

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
923
Rechts ist eine Leiste, da steht "User bearbeiten"
da mal klicken und Punkt 3. "Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos (Logos fehlen?)"
nen Häkchen rein
 

Salty R. Coon

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
923
beide Häkchen und nicht vergessen auf Speicher zu klicken? (passiert mir sehr oft bei der Seite)
 
Top