Bei Telefonischer Aktivirung Besetztzeichen.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
All so das ist mir jetzt das erste mal passiert das wenn ich Windows 7 Telefonisch aktivieren möchte ich ein Besetztzeichen höre.
Habe es heute Morgen schon ein paar mal probiert aber jedes mal das gleiche,was kann ich da noch machen.:rolleyes:
 
Habe das gleiche Problem.

Gestern konnte man per Telefon noch aktivieren.

Eventuell außerhalb der Gesprächszeiten :evillol:
 
MS hat die rechnung nicht bezahlt ;)
 
08002848283,wundere mich nur,den das ist das erste mal das das passiert.:)
 
6 Fehlversuche ... beim 7. Versuch hab ich nach 3 Hotlineinternen Um-/ Weiterschaltungen die automat. Aktivierung erreichen können.

... Minute später nochmal versucht, sofort durchgekommen und die Computerstimme begrüßte mich und bat mich um die Aktivierungsdaten ...

Ergo ... versuchen und wenn's dann erst in 3h klappt, ist doch OK ... und wenn nicht, dann versuchst du es eben später wieder
 
Die Inder können auch nicht 24 Stunden am Tag arbeiten ...
 
Jetzt endlich bin ich durchgekommen.Kann es sein das das irgend etwas schon mit dem erscheinen von Windows 8 zu tun hat,denn so was ist mir das erste mal passiert.;)
 
Das wird sehr wahrscheinlich nichts mit Win 8 zu tun haben. Denn diejenigen, die bis jetzt Zugriff auf Win 8 haben, haben auch Keys die i.d.R. auch übers I-net aktiviert werden können oder haben Zugriff auf nen KMS.

Win 8 für 'jedermann' gibt es erst im Oktober ... und die die Zugriff auf Win 8 haben, haben nur Zugang via MSDN/ TechNet. Und die Aktivierung da ... siehe oben.

Als Win 7 'damals' für jedermann zugänglich war, gab es nicht solche oder ähnliche Probleme

Ich vermute mal eher ein Telefonanlagen-/ Hotline-Problem. Und manche technische Probleme sind nicht immer in Sekunden beseitigt, sondern brauchen auch mal einige Minuten oder ggfs. Stunde(n).
 
Hi, ich versuche es nun auch schon mehrere mal und immer das Besetztzeichen, die Kostenpflichtige Rufnummer (06922225494) sei nicht vergeben?!

Habe nur ich dieses Problem oder auch andere?

LG
 
Zurück
Oben