Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Telefonischer Aktivirung Besetztzeichen.
- Ersteller Blanko3
- Erstellt am
DarthLeini
Ensign
Habe das gleiche Problem.
Gestern konnte man per Telefon noch aktivieren.
Eventuell außerhalb der Gesprächszeiten
Gestern konnte man per Telefon noch aktivieren.
Eventuell außerhalb der Gesprächszeiten
derChemnitzer
Fleet Admiral
MS hat die rechnung nicht bezahlt 
A
AdoK
Gast
6 Fehlversuche ... beim 7. Versuch hab ich nach 3 Hotlineinternen Um-/ Weiterschaltungen die automat. Aktivierung erreichen können.
... Minute später nochmal versucht, sofort durchgekommen und die Computerstimme begrüßte mich und bat mich um die Aktivierungsdaten ...
Ergo ... versuchen und wenn's dann erst in 3h klappt, ist doch OK ... und wenn nicht, dann versuchst du es eben später wieder
... Minute später nochmal versucht, sofort durchgekommen und die Computerstimme begrüßte mich und bat mich um die Aktivierungsdaten ...
Ergo ... versuchen und wenn's dann erst in 3h klappt, ist doch OK ... und wenn nicht, dann versuchst du es eben später wieder
A
AdoK
Gast
Das wird sehr wahrscheinlich nichts mit Win 8 zu tun haben. Denn diejenigen, die bis jetzt Zugriff auf Win 8 haben, haben auch Keys die i.d.R. auch übers I-net aktiviert werden können oder haben Zugriff auf nen KMS.
Win 8 für 'jedermann' gibt es erst im Oktober ... und die die Zugriff auf Win 8 haben, haben nur Zugang via MSDN/ TechNet. Und die Aktivierung da ... siehe oben.
Als Win 7 'damals' für jedermann zugänglich war, gab es nicht solche oder ähnliche Probleme
Ich vermute mal eher ein Telefonanlagen-/ Hotline-Problem. Und manche technische Probleme sind nicht immer in Sekunden beseitigt, sondern brauchen auch mal einige Minuten oder ggfs. Stunde(n).
Win 8 für 'jedermann' gibt es erst im Oktober ... und die die Zugriff auf Win 8 haben, haben nur Zugang via MSDN/ TechNet. Und die Aktivierung da ... siehe oben.
Als Win 7 'damals' für jedermann zugänglich war, gab es nicht solche oder ähnliche Probleme
Ich vermute mal eher ein Telefonanlagen-/ Hotline-Problem. Und manche technische Probleme sind nicht immer in Sekunden beseitigt, sondern brauchen auch mal einige Minuten oder ggfs. Stunde(n).