sandersander
Cadet 1st Year
Hey Leute, hat jemand von euch schon mal versucht bei einem Internet Provider vor vertragsende auszusteigen? Habe folgendes Problem: Wohne auf nem Dorf Bin z.Z bei t-online mit call&surf comfort und dsl light (384kbs) unterwegs. Und genau diese 384kbs sind mein Problem. Habe jetzt etwas im Internet recherchiert und bin auf teleos gestoßen die mir eine 1500er Leitung schalten können. Habe auch sofort alles in Auftrag gegeben und sollte laut teleos übermorgen geschaltet werden. habe jedoch heute einen Brief bekommen in dem steht das die Telekom denen noch keine Bestätigung geschickt hat und sie nicht wissen ob das mit der Schaltung klappt. Habe bei t-online angerufen und die meinten dass mein Vertrag noch sieben Monate läuft und sie den Anschluss nicht vorher freigeben können.
meine Frage: gibt es die Möglichkeit denen z.B. eine "Abfindung" zu zahlen damit sie den Anschluss für teleos freigeben? oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit noch vor Ende diese 7 Monate an den neuen Anschluss zu kommen?
Ich weiß das sieben Monate nicht all zu lang sind aber ich möchte und kann nicht mehr auf schnelleres dsl warten
für e-Mails etc. reichts ja im Grunde, aber beim surfen auf Flash Seiten hört der Spaß ganz schnell auf geschweige denn sich mal ein Video im netzt anzuschauen. bin schon seit jahren frustriert über diese sch... leitung und möcht so schnell wie möglich etwas schnelleres. vielen Dank schonmal
meine Frage: gibt es die Möglichkeit denen z.B. eine "Abfindung" zu zahlen damit sie den Anschluss für teleos freigeben? oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit noch vor Ende diese 7 Monate an den neuen Anschluss zu kommen?
Ich weiß das sieben Monate nicht all zu lang sind aber ich möchte und kann nicht mehr auf schnelleres dsl warten