Bei Twich Channel im Chat gesperrt

Irrelevant was wir denken. Wenn du es wissen willst mach dich beim Kanal (Mod/Streamer) schlau. Wie ich weiter oben schon anmerkte kann hier keiner etwas aktiv für dich tun.

Ich will nur wissen, ob es einen automatischen Bann gibt.

Mir kam es nämlich so vor, als wurde ich sofort nach meinen Satz gesperrt.
Also automatisch, weil ich das Wort "scheiß" geschrieben habe.

Nochmal: dann frag beim Kanal nach. Das kann hier keiner wissen! Es gibt Mods die auch sehr schnell sind.

Auch nochmal:

Ich will nur wissen, ob es bei Twitch die Funktion gibt, dass man einen automatischen Bann bekommt, sobald man ein falsches Wort schreibt.

Ja, es gibt Möglichkeiten gewisse Worte auf die Blacklist zu setzten und den Inhalt sofort nach dem Absenden zu verbergen, den User in einen Timeout zu versetzten, oder eben gleich zu sperren.

Spielt aber keine Rolle wie das passiert ist, wenn du wieder mitreden willst musst du dich eben an die Mods oder den Streamer selbst wenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und coasterblog
Wenn die Frage lautet: Kann es sein, dass ich automatisch gesperrt wurde, weil ich ein bestimmtes Wort geschieben habe, dann schon.

PCTüftler schrieb:
Spielt aber keine Rolle wie das passiert ist, wenn du wieder mitreden willst musst du dich eben an die Mods oder den Streamer selbst wenden
Oder einen neuen Account erstellen... Ich habe aber das Gefühl, du machst dir ein klein wenig zu viel Gedanken über einen Stream-Chat... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
ja, es kann sein, dass du automatisch gesperrt wurdest.

Aber das ist eine Information die keinen Einfluss auf den Lösungsweg hat.
also who cares?

Ich kann dir auch sagen was ich heute zum Frühstück hatte, das bringt dir beim Thema "Wie werde ich entsperrt" genau soviel.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, BalthasarBux und xone92
Zurück
Oben