Bei Win 7 IE 8 fliege ich oft aus dem Web

am3000

Banned
leider kann man das bei dem IE 8 nicht mehr so gut einstellen
weil die Einstellung einfach fehlt oder nicht richtig funktioniert seit Win 7
bei Vista und IE 7 habe ich das Problem nicht.
ganz abschalten möchte ich das nicht weil ich sehr oft vergesse den PC
überhaupt auszuschalten soll der dann nicht unkontrolliert lange online sein
ich möchte auch nicht unnötig lange das Netz blockieren wenn ich nichts machen im Internet
den Wert von 20 min ist zu wenig , ich brauche einen Timer Zeit von 45-55 min.
es gibt bestimmt einen Reg.Eintrag wo man das ändern kann nur welcher ?

Einen DSL Router gibt es nicht,
problem besteht mit 56 K Modem und UMTs Modem .

also das mit der Leeraufzeit funktioniert bei Windows 7 nicht richtig,
das Problem habe ich auf allen PCs mit Win 7 und von anfang an mit 7
das immer nach 20 min schon die Verbindung getrennt wird egal was man Einstellt,
das ist besonderes störend wenn man hier eingeloggt ist , mal kurz was anderes macht
und sich dann wieder komplett Neu einloggen muß mit Namen und Passwort .
was kann ich machen ?

so ist es eingestellt bei Win 7/IE 8

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    160 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Erstens den Login vielleicht speichern ? Dann vllt mal auf IE9 upgraden. Und gegebenfalls versuchen das Verhalten mit einem anderen Browser zu reproduzieren.

Ansonsten bau dir doch eine kleine Batch Datei, die nach 15 Minuten einen Ping ins Internet schickt. Nach weiteren 15 Minuten wieder einen Ping abschickt. Dann sollte er dich erst nach 2x15 + 20 Minuten => 50 Minuten rauswerfen.

Inhalt der warten.bat

@ECHO OFF
@sleep 900
@ping www.google.de>nul
@sleep 900
@ping www.google.de>nul

Den Befehl sleep bekommst du dort:
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=17657

mit Sicherheit werde ich nicht so ein Schrott Browser wie den IE 9 auf meinem PC haben,
"ich lese sehr viel im Web. die Schrift im IE 9 stört "

es ist ein Reg.dat Eintrag ich weiß nur leider nicht welcher ?
wo man den Wert erhöhen kann.
was habe ich mit Google zu tun, wenn ich Google ich nicht benutzte .
mit euern posts dazu kann ich nichts anfangen die haben nichts mit der von mir
geschilderten Ursache zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal das System auf den aktuellsten Stand halten wollen und sich dann wundern, wenn es Probleme gibt. Und dann laut Sig. noch mit eine Nightly vom FF surfen.

Die Schrift im IE9 ist super. Alles eine Frage der Einstellungssache. Entweder du willst Hilfe und probierst es auch mal oder leg dir DSL zu. Wir befinden uns immerhin im Jahr 2011. Da is jedes kleine Dorf über die 56k hinaus (sogar mit UMTS).

Und wenn du noch nicht einmal Sinn und Zweck der geposteten Batch-Datei verstehst, dann lass es gleich bleiben. Wenn du es schon von Anfang an hattest mit Win7, warum nicht mal Google bedienen? Ach entschuldige, das nutzt du ja gar nicht...

Google und ein bisschen Ehrgeiz das Problem zu lösen. Das brauchst du - nichts anderes.

hier geht es nicht um Microsofts Schrott Browser IE 9 wo die 64 Bit ebenfalls nicht
zu gebrauchen ist,
sondern um einen gesuchten Reg Eintrag in Win 7 IE 8.
der IE 9 hat die gleichen DFÜ einstelliungen wie der IE 8
das mußte schon mir überlassen welchen Browser ich vorziehe

fällt das lesen denn so schwer ?

Nö ich will dir nicht vorschreiben, welchen Browser du nutzen sollst. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Nur ich bin der Meinung das man Browser aktuell halten sollte und damit meine ich die Final Releases.

Ich bin mir zu dem sicher das, wenn du Google verwenden würdest, diesen Reg-Eintrag finden würdest. Aber ich mach für niemanden die Arbeit, die man auch selbst erledigen kann. Und in diesem Fall ist es sogar ganz einfach.

BTW: Es gibt auch einen Shutdown-Timer, der den Rechner dann nach einer gewissen Zeit herunterfährt (zu deinem Punkt du vergisst den Rechner auszuschalten).

es währe Hilfreich wenn du hier nicht posten würdest,
und ich will auch nicht zu einer bestimmten Zeit den Rechner runter fahren, das lesen
fällt dir offenbar wirklich schwer,
es steht alles unverkennbar im 1. Post,
ich bin mir 100 % sicher das alles in der Reg.da vorgegeben ist nur das man es seit
Win 7 IE 8 nicht mehr so einfach verändern kann , weil 7 diese Einstellungen nicht mehr hat

Zuletzt bearbeitet:
nur das es bei mit dem Netzwerk überhaupt nichts zu tun hat,
Internet geht über einen der USB 2.0 Ports des PCs ,
am Netz brauche ich bestimmt nicht raum weil denn sonst nicht mehr funktioniert,
ich nutze Lan nur als copy zu copy pc zu pc oder für Lan games ,
UMTs Stick greift auf den USB Treiber dann auch den Stick Treiber so wie Modem.sys Treiber so wie für die erstellen DFÜ Einträge zu so wie auf alle IE Settings Einwahl Settungs,
diese lassen sich seit Win 7 und IE 8 nicht mehr optimal einstellen

bin aber anderes waldig vielleicht fündig geworden
bei autodisconnect

DisconnectIdleTime steht auf 20
glaube das ist der richtige wenn ich den auf 55 setzte?
werde ich mal ausprobieren den Wert auf 55 setzten

Der Wert mit 20 min ist zu klein wenn man mit dem PC länger online ist ,der Reg. Eintrag steht auch an der richtigen stelle nämlich da wo die DFÜ Einwalt Parameter gesetzt werden, default 20 also so wie das Popup Fenster wohl oben wohl angezeigt hatte ?
. habe den Wert jetzt auf 55 gesetzt , ma sehen ob es das war ?

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
so noch mal danke an den poster über mir hat es fast ganz getroffen ohne viel zu schreiben ,

den Wert wie oben schon gesagt erhöhen und IE7 Win 8 beendet nicht mehr so schnell die Verbindung .

den Reg Eintrag

DisconnectIdleTime

z.b. von 20 auf = 40 min erhöhen

wer also das gleiche Probleme haben sollte ?
DisconnectIdleTime z.b. auf den Wert 14 auf 28 eintragen = ergbit 40 min inaktiv Timer
Wert 14 = 20 min default
Wert 28 = 40 min
Wert 56 = 80 min...
kann man also beliebig anpassen so wie man es braucht .

Wert 28 = 40 min

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben