Beim anschalten passiert nichts! Bitte um Hilfe!

g0etz

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
12
Hallo!

Ich hab meinem Cousin Einzelteile für einen PC in einem Internet-Shop bestellt und bin mitlerweile echt am verzweifeln.... habe alles in meiner Macht stehende versucht aber bekomme den PC nicht zum laufen.

Also... ich erläutere mal den Ablauf ab dem Zeitpunkt wo ich den Netzteil-Stecker einschalte.

----------------------------

Was mich schon wunder ist, dass der Netzteil-Lüfter und der CPU-Kühler schon angehen, nachdem ich den Netzteilschalter umgelegt habe (ohne auf den Power-Knopf zu drücken).

Allerdings ist das auch alles was der PC macht (kein Speaker Sound, kein Bild, Laufwerke hören sich auch nicht so an als würde da irgendwas laufen)...

Der Speaker-Stecker ist definitiv richtig eingesteckt, da hab ich mich mitlerweile wirklich zu 100% vergewissert.

Die Batterie des BIOS hab ich auch mal rausgeholt und wieder reingesteckt um CMOS zu resetten.
RAM hab ich auch mal rausgeholt und in den andren SLOT gesteckt.
Habe auch auf jeden fall den 20-Poligen und den 4-Poligen Netzteilstecker eingesteckt.
Grafikkarte ist OnBoard

Also... Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich würde euch wirklich sehr dankbar sein, da ich mitlerweile wirklich am ende meiner nerven bin.

----------------------------

Hier mal die Daten des PC`s

80GB Western Digital WD800BB 2MB
Asrock K8NF4G-SATA2 S754 NF410 MATX
AMD Sempron 2600+ 1600MHz 64bit tray Sockel 754 Palermo
DDR-RAM 512MB PC400 CL3 Infineon
520Watt Netzteil (das beim Tower dabei war)
 
Zurück
Oben