Hi,
ich habe im mom 2 festplatten, einmal ne 160GB und ne 60GB. Soweit so gut
, aber auf beiden platten ist windows und wenn der rechner hochfährt, steht da windows 2x und ich muss mich entscheiden (innerhalb 30sec.).
Ich habe aber alle proggis, treiber etc. auf der platte die unten steht. Aso das ganze sieht so aus:
Windows XP Professional
Windows XP Professional <==das muss ich anklicken
Wenn ich das erste anklicke oder nicht am pc bin wenn er bootet, nimmt er das erste und da is nix druff nur standart windows, und ich muss nochmal neustarten, dann warten bist das bild kommt und das 2te anklicken.
Jo das ganze ist was umständlich und ich wollte euch fragen obs n proggi oder ne windows boot. config oder sowas gibt, wo man auswählen kann von welcher platte er booten soll.
Im bios hab ich auch auf die 60GB platte gestellt (da wo alles druff ist), aber das bild kommt immer noch
.
Jemand ideen?
bye
PS: wusste nicht wie ich den thread titel nennen soll
ich habe im mom 2 festplatten, einmal ne 160GB und ne 60GB. Soweit so gut

Ich habe aber alle proggis, treiber etc. auf der platte die unten steht. Aso das ganze sieht so aus:
Windows XP Professional
Windows XP Professional <==das muss ich anklicken
Wenn ich das erste anklicke oder nicht am pc bin wenn er bootet, nimmt er das erste und da is nix druff nur standart windows, und ich muss nochmal neustarten, dann warten bist das bild kommt und das 2te anklicken.
Jo das ganze ist was umständlich und ich wollte euch fragen obs n proggi oder ne windows boot. config oder sowas gibt, wo man auswählen kann von welcher platte er booten soll.
Im bios hab ich auch auf die 60GB platte gestellt (da wo alles druff ist), aber das bild kommt immer noch

Jemand ideen?
bye

PS: wusste nicht wie ich den thread titel nennen soll