Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim CD brennen immer Fehlermeldung
- Ersteller myrome
- Erstellt am
Tommy_Lee
Lt. Commander
Nun das ist eine DVD RW musst du die vielleicht vorher Formatieren? Ich habe mir Widerbeschreibbare gekauft, zur Bugabsicherung und nun diese musste ich vorher Formatieren. Damit ich Daten drauf speichern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
Mit freundlichen Grüßen
Tom
bloodyroar
Lt. Junior Grade
Hast du mal ein anderes Brennprogramm benutzt/versucht?
Tommy_Lee
Lt. Commander
LoL 600 Beiträge
danke danke danke.
man ist dieser Tag schön

Nun sollte das der Fall sein, kannst du nach dieser Datei suchen und versuchen sie dazu zu bringen, das sie sich Brennen lässt.
Was genau möchtest du den Brennen? Vielleicht können wir dir ja gleich sagen, du kannst es lassen, das wird nichts.
mfg
Tom

Nun sollte das der Fall sein, kannst du nach dieser Datei suchen und versuchen sie dazu zu bringen, das sie sich Brennen lässt.
Was genau möchtest du den Brennen? Vielleicht können wir dir ja gleich sagen, du kannst es lassen, das wird nichts.

mfg
Tom
einfache frage: früher konnest du cd-roms ohne probleme brennen, dh. du hast keine neuen treiber installiert und benutzt immer die gleichen cd-roms der gleichen marke ??? merkwürdig ist, daß die cd-roms als dvds erkannt werden, viellieicht sind die nicht kompatibel zu deinen brennern.
mfg
norbert
mfg
norbert
So wie ich das sehe, besteht ein Problem mit der Kommunikation von PC zu Laufwerk. Vielleicht ist ein Kabel locker, der Laser dreckig oder das Gerät gibt den Geist auf. Suche doch mal via Google nach der fehlernummer. In den meisten Fällen findest Du da was. Andernfalls tausche das Laufwerk mal aus. Brenner bekommste Du heute für 25 Euro
Simpson474
Fleet Admiral
Oder der Chipsatztreiber ist nicht installiert. Hat mich auch schon mal fast zum Verrücktwerden gebracht, da der Brennvorgang immer bei ca. 10% abgebrochen ist. Lesen vom Laufwerk war jedoch kein Problem, erst beim Brennen ging nichts mehr.
ScoutX
Captain
Moglichkeit ...
1 : Laufwerk defekt oder nur Firmware defekt (die könnte man neu bzw. neuer aufspielen)
2: Treiber zerstört z.B. durch Konflikt von Adaptec Aspi Treiber oder virtuelle Programme ala Daemontools fuschen Dir dazwischen
3: Nero (was Du offensichtlich benutzt) neu installieren (könnte Treiberproblem beseitigen)
4: zu alte, oxidierte Brennmedien (Billigware)
5: Datei nicht brennbar/kopierbar, DRM geschützt
6: IDE-Anschluss defekt oder DMA Modus im Gerätemanager verstellt
....... und noch viele weitere Möglichkeiten
Freeware Brennprogramm: Windows hat schon ein Brennprogramm integriert. Fürs Testen reicht es.
Der Fehler von CD Burner ist ein Allerweltsfehler
Zusammenfassend: Du müsstest das Laufwerk in einem anderen PC testen, um ein bisschen Klarheit zu verschaffen oder Dir zumindest ein anderes Laufwerk leihen um dein PC zu testen.
Ansonsten gibt es einfach zu viele offene Variablen.
1 : Laufwerk defekt oder nur Firmware defekt (die könnte man neu bzw. neuer aufspielen)
2: Treiber zerstört z.B. durch Konflikt von Adaptec Aspi Treiber oder virtuelle Programme ala Daemontools fuschen Dir dazwischen
3: Nero (was Du offensichtlich benutzt) neu installieren (könnte Treiberproblem beseitigen)
4: zu alte, oxidierte Brennmedien (Billigware)
5: Datei nicht brennbar/kopierbar, DRM geschützt
6: IDE-Anschluss defekt oder DMA Modus im Gerätemanager verstellt
....... und noch viele weitere Möglichkeiten
Freeware Brennprogramm: Windows hat schon ein Brennprogramm integriert. Fürs Testen reicht es.
Der Fehler von CD Burner ist ein Allerweltsfehler
Zusammenfassend: Du müsstest das Laufwerk in einem anderen PC testen, um ein bisschen Klarheit zu verschaffen oder Dir zumindest ein anderes Laufwerk leihen um dein PC zu testen.
Ansonsten gibt es einfach zu viele offene Variablen.