MountWalker
Fleet Admiral
Wie wärs, wenn man den immer größeren Bildschirmauflösungen bei anhaltendem Trieb der Surfer, Browserfenster maximiert zu halten, damit Rechnung trägt, dass man Forensoftware die Option spendiert, Beiträge im Thread in Doppelspalten anzuzeigen? Mir ist einfach jedes Textfeld, dass breiter als 1000 Pixel ist, viel zu breit und die Beiträge füllen ja das Fenster seitlich aus - was sollte da auch sonst noch angezeigt werden. Insofern wöäre es ja nett, mehrere beiträge nicht nur über-, sondern auch nebeneinander anzeigenzulassen. Also Anzeige in Spalten, wie das bei Zeitungen üblich ist.
Ich weiß, ihr nutzt hier fertige Forensoftware, die sowas nicht vorsieht, aber euer Webadmin kann ja das nächste mal, wenn er mit jemandem von denen redet, die diese Software schreiben, eine Andeutung machen, den Gedanken äußern und vielleicht gibts dann die Funkiton in vier, fünf Jahren in der Software.
Ich weiß, ihr nutzt hier fertige Forensoftware, die sowas nicht vorsieht, aber euer Webadmin kann ja das nächste mal, wenn er mit jemandem von denen redet, die diese Software schreiben, eine Andeutung machen, den Gedanken äußern und vielleicht gibts dann die Funkiton in vier, fünf Jahren in der Software.
Zuletzt bearbeitet: