Beitrag als "Lösung" markieren und abstimmen

Knecht_Ruprecht

Admiral
Registriert
Juli 2010
Beiträge
7.639
Ist die Anzeige eines Beitrages als Lösung eine neue Funktion? Genau wie das abstimmen zu den einzelnen Beiträgen? Oder ist das ein Test? Oder kann man als Themenersteller diese Funktion aktivieren?

https://www.computerbase.de/forum/t...ecksetzung-auf-werkszustand-moeglich.2112196/
2022-11-08 11_40_51-Gestohlenes iPad, MDM-geschützt (Relution) - Rücksetzung auf Werkszustand ...png
 
Ist schon eine Weile verfügbar. Wenn du einen neuen Thread erstellst, kannst du ganz oben festlegen, ob das eine Diskussion, Umfrage, Artikel oder Frage werden soll. Letzteres zeigt dein Screenshot, die Frage erlaubt eine Antwort als Lösung zu markieren.

firefox_P7Zt1u231W.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan und Knecht_Ruprecht
Danke, ist an mir vorbei gegangen. Wird aber scheinbar auch nicht sehr rege genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan und mae1cum77
Ist auch nicht wirklich ersichtlich bei der Themenerstellung, wenn man nicht weiß, was die Option macht :). Die meisten werden den Standard (Diskussion) einfach lassen und auf 'Erstellen' klicken.
 
Wirklich schade, dass diese Funktion so wenig bis gar nicht genutzt wird, so wird die Suche nach gelösten Themen zur Lotterie, der Button müsste unten neben gefällt mir hin, zumindest für den Ersteller des Threads sichtbarer
 
Zurück
Oben