Beitrag melden - Button

10tacle

Admiral
Kann es sein das diese Funktion nicht so wirklich funktioniert? Das ist mir jetzt schön öfters aufgefallen, das ich nen Beitrag gemeldet hatte und 2 Tage später war er immer noch da, als ich dann nen Mod anschrieb war es z.B. rucki zucki im Aqua.
Insgesamt hatte ich es jetzt glaub 3 mal und vor 2 Stunden etwa hab ich nen Post gemeldet wegen Beleidigungen ala "Spacko", "denkt euch den Mittelfinger in die Höhe gestreckt" usw. bin mal gespannt ob diese angekommen ist.
Kann ja sein das es ein Problem mit der Forensoftware gibt oder sowas.

In diesem Sinne

Nein, es sind noch nicht für alle Foren Moderatoren bestimmt. Beim Melden eines Beitrages bekommen alle Moderatoren des jeweiligen Forums eine Mail. Wenn also noch kein Moderator eingetragen ist, dann kann auch niemand antworten.
Deine Meldung heute wurde um 09:55 h geschrieben, Olly hat dann den Beitrag um 10:25 h ins Aqua geschoben. Wenn das nicht zeitnah is.
Vielleicht solltest du mal im Erwägung ziehen, daß dieses Forum nicht von festangestellen Menschen betreut wird, sondern von Leuten, die auch nebenbei noch ihrer Arbeit nachgehen müssen, eine Familie haben, etwas Essen müssen, sclafen müssen etcpp.

Dein "Test" ist übrigends angekommen, Rest s.o.

War ja auch kein Vorwurf, hab nur gedacht das es vieleicht ein Problem der Software ist. Denn das letzte mal war es ein ganzer Thread im Grafikkarten Unterforum und Green Mamba ist ja täglich mehrmals online, zumindest in der Regel. Wenn alles funktioniert isses ja okay! :)

Im Forum Online sein ist eine Sache ... im Minutentakt seine Mails abrufen eine andere :p
Im Grunde funktioniert das System sehr gut. Bei Extremfällen sagt ja auch niemand etwas dagegen, wenn man einen Mod direkt anPMt :)

nein, durch die "beitrag melden" funktion wird eine e-mail generiert.

btw sind popups bei mir generell geblockt.

gruß

olly3052

funzt doch 1a. vor 15 min wenn überhaupt gemeldet das der katzen thread bitte mal geschlossen wird weil es da langsam zu lustig wird und siehe da. zu das ding

das die mods nich springen wenn man ruft sollte ja klar sein, und das is nich nur in dem forum so.

dat ist dem 10tacle wohl bewusst
hat er wohl auhc nicht gemeint
ihm gings wohl eher um den langen zeitraum in seinem ersten beispiel, aber die ursache wurde ja gennant

Mich wundert ja, dass mir noch kein Moderator den Kopf wegen E-Mail Spam abgerissen hat. :hammer_alt:

Wenn es eine Funktion an FB gibt, die ich mag dann diese...
...fast so wie: :rolleyes:

:D

mfg Simon

Simon, das liegt daran, daß deine Mails gleich vom CB Server als Spam abgefangen werden. :D

Eigentlich reagieren wir immer ziemlich zeitnah auf solche Meldungen. Es kann aber auch passieren, daß wir den Beitrag evtl. ewtas anders sehen, als jemand der diesen gemeldet hat. Dann passiert natürlich auch nichts, es kommt auch keine Rückmeldung. Nicht jeder Beitrag der gemeldet wird verstösst gegen irgendeine Regel.

Ich habe den Melde-Button auch schon einige Male benutzt.
Die Reaktionen darauf, waren in meinen Augen, im Rahmen des Normalen.

Wenn ich was melde, dann erwarte ich erst gar nicht, das eine Reaktion innerhalb von 5 Minuten kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann -oSi- nur bestätigen.

Im Vergleich zu manch anderem Forum ist die Moderatorreaktion nahezu ohne Verzögerung, quasi "perfekt".

Das kann man nur noch durch automatisierte Reaktionen und bezahlter Rund um die Uhr Moderation toppen.

MFG Bobo(2006)

Stewi schrieb:
Simon, das liegt daran, daß deine Mails gleich vom CB Server als Spam abgefangen werden. :D
Verdammt. :heul:
Muss ich wohl doch öfter meine 10 anderen Accounts auf FB benutzen. :D :p

Warum gibt es eigentlich keine Funktion "Kompletten Thread melden"?
Teilweise macht es schon keinen Spaß mehr, von 15 Beiträgen in einem Thread mind. 7 zu melden. Da kann gleich der ganze Thread übern Jordan fliegen... :rolleyes:

mfg Simon

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einfach einen Beitrag melden und schreiben, dass der ganze Thread für die Füße ist bzw. der größte Teil? Würde zumindest ich so machen.

du kannst eine begründung angeben, warum du diesen beitrag gemeldet hast.
diese kann sich natürlich auf den ganzen thread beziehen, ist ja schließlich ein freifeld;) .

gruß

olly3052

mit einer hand bin ich noch langsamer, als von euch eh schon gewohnt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der moderator wird sich den post und auch restl. thread durchlesen bevor er ihn löscht und von selbst drauf kommen das der rest auch für die fische ist

so viel trau ich den mods schon zu:D

Du bist aber optimistisch bensen. :cool_alt:

*duck&renn* :evillol:

mfg Simon

@Simon: Das sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass das stattfindet. ;)

Auch, was wäre mein Mailclient ohne Simon. Ich müsste dann wohl den Spamfilter ausschalten, um wenigstens ein paar Mails zu bekommen. *sniff*

Und: Ja, der Thread wir üblicherweise mitgeprüft; lässt sich außer bei Formfehlern (Doppelpostings, u.ä.) auch gar nicht anders machen. Man kann ja keinen Post schwimmen schiken, ohne den Kontext zu kennen.

@Bobo: Bezahlte Moderation? Das wär's! *träum*

Habe den Button vorhin wieder mal genutzt, der staubt sonst ein. ;)

Hat hervorragend geklappt. :)

Zurück
Oben