Kontakt zu CB, keine Reaktion auf "Beitrag melden" oder Nachrichten an Admins

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fu Manchu

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.604
Hallo CB, ich habe 2x den Thread

https://www.computerbase.de/forum/threads/885558/

gemeldet und dem Administrator Patrick eine Nachricht geschickt mit der bitte, den letzten Beitrag zu editieren, weil er eine ziemlich heftige Entgleisung und Beleidigung enthält. Kann sich bitte jemand bei CB mal darum kümmern und dabei das Postfach einsehen?

Danke.
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Patrick ist kein Admin. Er ist auch kein Moderator. Er ist Redakteur und kann den Thread gar nicht bearbeiten. Von daher immer schön auf das Logo über dem Nutzerbild achten. Orange: Redaktion, Gelb: Moderation.

Daneben wird ein Beitrag üblicherweise nicht in seinem Sinn verändert. Das Ding gehört verschoben und der Nutzer dafür angemessen bestraft.

Aber ein gutes hat es: Alle drei letzten Beiträge dort sind ziemlicher Müll. Naja und davor die Diskussion ist ebenso nicht hilfreich wie die Überschrift und überhaupt. Da ist viel zu tun.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Wie HappyMutant bereits sagt: Patrick ist kein Admin oder Moderator, das war also an der völlig falschen Adresse. Deine gemeldeten Beiträge sind bei uns eingegangen und es wurde entsprechend moderiert.

Die Beiträge sind aus dem Forum ins Aquarium gewandert und der User hat eine entsprechende Nachricht von der Moderation erhalten. Wo wären wir, wenn wir beliebig Beiträge einfach abändern, würde doch hinterher behauptet werden können Aqua oder Verwarnung/Hinweis wären ja nicht angemessen gewesen, weil da nichts anstößiges steht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top