Bekomm TV Karte nicht mehr zum laufen...

devil55

Captain
Hallo!

Ich habe Windows neu installieren müssen, und bekomm nun meine TV Karte nicht mehr zum laufen.

Karte ist eine Terratec Cinergy 400TV Stereo.

Alle 3 Treiber sind installiert, Software auch, alles ds neueste von der HP. Doch erstens steht im Geräte Manager, dass es ein unbekanntes Gerät ist (Bild1) und zweitens schreibt er mir Fehlermeldungen wenn ich das programm starte (Bild2)
Ich habe schon beides 2 Mal versucht zu installieren...

Was tun?

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 187
  • 2.JPG
    2.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 173
von HP???die Karte ist von Terratec.Saug dir die richtigen Treiber von Terratec und fertig.

Das sind die richtigen Treiber von der Terratec HP :confused_alt:

HP=Homepage

Sind sie kompatibel zum Betreibssytem? IRQ Konflickt? Muss vielleicht das Antennenkabel in der Karte drin sein damit sie erkannt wird?

das problem hatte ich auch schonmal mit meiner karte.du musst erst ein dvd player programm oder so installiern.zb win dvd oder power dvd.diese haben den video treiber den die kartentreiber meist nicht mitbringen.war zumindest bei mir so trotz pinnacle super support ;)

Aha, danke ich werde es gleich versuchen!

und hats geklappt?(ich würd es dir wünschen so nebenbei :lol: )

Es hat geklappt, aber nicht das DVD Proggie war schuld, sondern der Multimediacontroller (Bild1) war nicht ordentlich installiert. Hab ihn einfach angeklickt, den treiber aktualisiert und er hat auf einmal alle Treiber gefunden und die Karte geht wieder :lol:

Danke dir *Karmageb* (Auch wenns das nicht mehr gibt) ;)

Zurück
Oben