Bekomme CWM nicht gestartet beim Galaxy S4 GT-I9505

svigo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
588
Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich für eine Arbeitskollegin ebenfalls CyanogenMod draufspielen, soweit ok.


  • wollen CM 11 draufspielen
  • also über Odin CWM Recovery aufgespielt
  • nach dem starten mit dem Lautstärke Hoch+Home+Power kommt kein Befehl
  • wurde was nicht beachtet oder vergessen?

Samsung Galaxy S4 GT-I9505

jetzt wollten wir CWM Recovery draufspielen damit wir CM11 draufbekommen

also Download Modus versetzt, an Odin angeschlossen (oben steht dann blau 0:com) bei PDA (beim neuen AP ) die .tar ausgewählt aus dem Thread
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397108

also alles soweit ok
dann starten und passen lassen

http://picload.org/image/crdiggl/10709833_702771976465998_43448.jpg (hier war ihr Handy schon ab)
es ist auch normal neugestartet zur Pin Abfrage

wenn sie jetzt aber den CWM Griff macht, kommt dann ein Bildschirm Kein Befehl mit umgekippten Android Figur.

Habt ihr eine Idee ob ich oder sie was vergessen hat? Oder woran es haken kann?
Eigentlich muss man doch nur per Odin das CWM draufspielen und dann müsste es doch starten oder hab ich da noch was vergessen vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.721
1. erster Link geht nicht
2. muss man nicht erst das Handy rooten? towelroot.com
3. mit gerootetem Android über die App "Flashify" ins Recovery booten. Wenn du nicht im Recovery landest, ist etwas falsch. Über Flashify lässt sich das Recovery.img auch flashen
 
Zuletzt bearbeitet:

Uridium

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.118
Das Original-ROM flasht beim Booten wieder das alte Recovery. Daher am besten 'Auto-Reboot' abschalten und nach dem Flashen selbst resetten und direkt ins Recovery gehen (mit den drei Tasten) und CM flashen.

2. muss man nicht erst das Handy rooten? towelroot.com
Nein, die Partitionen können bei Samsung mit ODIN immer beschrieben/verändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.721
Das Original-ROM flasht beim Booten wieder das alte Recovery. Daher am besten 'Auto-Reboot' abschalten und nach dem Flashen selbst resetten und direkt ins Recovery gehen (mit den drei Tasten) und CM flashen.


Nein, die Partitionen können bei Samsung mit ODIN immer beschrieben/verändert werden.
Oh okay. Dann sollte er CM11, Gapps und evtl einen anderen Kernel schonmal aufs Telefon schieben ;)
 

svigo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
588
also den Haken raus bei Auto Reboot sollte das lösen oder wie?
 

svigo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
588
hatte es heute mal in der Hand und hab es dann versucht um auszuschliessen das es an ihr lag beim drücken

wenn ich den Griff mache, startet er ins normale Android Recovery
also überschreibt er es dann wohl anscheinend oder wie?

dann probier ich das mal ohne Auto Update
 
Top