Bekomme Grakatreiber nicht installiert

Diablow51

Lt. Commander
Habe gerade meine aus 6970 eingebaut.Habe nachm Hochfahren den catalyst entfernt und neu installiert.

Catalyst_10.12_CCC2_Preview_Win7_Dec7

Leider befand sich in der Installationsauswahl kein Treiber sondern nur die restlichen Komponenten wie installationsmanager hdmi treiber visual c herr der ringe trial etc...

Habe versucht den treiber seperat zu installieren mit

10-12_vista64_win7_64_dd

aber auch da wird in der auswahl nix angezeigt.

Nein geht leider immer noch nicht.

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 173
  • cata.jpg
    cata.jpg
    74 KB · Aufrufe: 216
Alles komplett deinstallieren, neustarten, mit dem Driversweeper drüberbügeln, neustarten und aktuellen Treiber installieren. Hat bei mir bisher immer geholfen!

Anhänge

• asus.jpg
    asus.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 174
  • asus2.jpg
    asus2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dir 10 Sekunden für die Forensuche Zeit genommen genommen hättest, wüsstest du,
dass viele (ich auch, Sapphire HD6950) dieses Problem haben und nur den CD-Treiber nutzen können.

Aber nein, jeder muss seine Sonderbehandlung bekommen und das Forum zumüllen... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
knoxyz schrieb:
Wenn du dir 10 Sekunden für die Forensuche Zeit genommen genommen hättest, wüsstest du,
dass viele (ich auch, Sapphire HD6950) dieses Problem haben und nur den CD-Treiber nutzen können.

Aber nein, jeder muss seine Sonderbehandlung bekommen und das Forum zumüllen... :freak:

Mein Gott heul halt Junge.Dein Post müllt es gerade mehr zu als mein Thread im übrigen.:D

Hätte ja sein können dass jemand ein Tweak weiß um den normalen cata zu installieren.Darum ging
es mir.

Diablow51 schrieb:
Hätte ja sein können dass jemand ein Tweak weiß um den normalen cata zu installieren. Darum ging es mir.
Du hast recht!
Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben (:stock:),
dass jemand eine Lösung in einen der anderen 15-20 Threads (:streicheln:) zu genau diesem Problem schreibt?

Es gehört doch zur Allgemeinbildung, dass nur auf Fragen von Diablow51 (:king:) geantwortet wird...

Diablow51 schrieb:
Kümmer dich einfach um deinen Kram
Wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du dass es mein Kram ist, weil ich selbst das Problem habe!
Leute wie du helfen nicht das Problem zu lösen, sondern erschweren nur die Lösungssuche.

knoxyz schrieb:
Wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du dass es mein Kram ist, weil ich selbst das Problem habe!
Leute wie du helfen nicht das Problem zu lösen, sondern erschweren nur die Lösungssuche.

Sagt derjenige der hier unbedingt seinen Unmut kundtun musste.
Falls dus noch nicht gemerkt hast "Wie man in den Wald hineinruft...."
Asus scheint zumindestens relativ zeitnah zum cata die asus variante rauszubringen.
Hab dazu das ccc2 installiert.Wies bei saphire ist weiss ich nicht.

wann kommt endlich nen aktueller Treiber der auch ohne Hotfix geht -.- habe auch ne 6950

Wirst wohl auf den 1101er warten müssen.Wie alle anderen auch.Meine größte Hoffnung ist ja dass sich in der Tessperformance noch etwas tun lässt um auf nvidia level vorzudringen.Habs gestern mal in AVP getestet aber da war der fps verlust auch zu vernachlässigen da es ohne fps schon um die 110 fps hatte.Bei cop und metro ist es schon knapper.

Zurück
Oben