Bekomme Headset nicht mehr zum laufen

Hypo

Newbie
Hallo

Ich habe am Freitag PC runtergefahren da war noch alles ok. Am Samstag wieder angemacht da ging das Micro auf einmal nicht mehr. Bin dann zum Laden ein neues Headset gekauft da ich dachte das mein Micro evtl kaputt ist. Aber das neue geht auch nicht. Wieder zum Laden Soundcard gekauft mit der geht es auch nicht ich bekomme nur Sound aus den Kopfhörern aber Micro geht einfach nicht mehr an.

Habe eine OnBoard Soundcard drine und nun noch eine Speedlink Stage 4 Channel PCI Soundcard. Habe schon Win7 neu aufgespielt Treiber alles neu gemacht und es geht immer noch nicht. Hat evtl wer nen Rat für mich?

MFG
Hypo

Hi,

alles neu gemacht? Windows komplett neu aufgespielt, Treiber alle neu installiert, Soundkarte rein und neues Headset und alles ist beim alten geblieben? Dass das Mikrofon einfach in der Systemsteuerung stumm geschaltet ist kann nicht sein? Oder in dem Programm, mit dem du das testest, der falsche Eingang gewählt wurde, wenn du schon zwei Soundkarten drin hast?

VG,
Mad

Also das Micro ist nicht stummgeschaltet habe einen Audiorecorder und TS3 getestet. Und in den richtgen Eingängen ist es auch gesteckt. Habe ja nun 3 Möglichkeite das Mikro und Kopfhörer anzuschliessen Vorne 1 mal und hinten 2 mal. Habe auch schon eine Soundkarte deaktiviert gehabt brachte aber auch nichts. Egal wo ich es stecken tue immer nur Sound und keine Sprachausgabe. War auch Schon im Laden und habe eine externe USB Soundkarte probiert aber selbes Problem wie bei den anderen.

Zurück
Oben