bekomme keinen Catalyst mehr installiert

black1711

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
335
Guten Morgen,

Ich gestern: "hmm 13.10 hört sich schon besser an als 13.4."
-> alle amd Treiber deinstalliert, neugestartet, ccleaner laufen lassen,
nun lässt sich kein Treiber mehr installieren weder 13.10 noch 13.8 beta2.
Das Programm startet richtig, aber sobald er beginnt mit
"Momentan wird installiert: Microsoft visual c++ redistributable" hört er gar nicht mehr auf(30 min+), darunter laufen die AMD Werbebilder schon im Sekundentakt weiter. Ich habe schon die "visual c++ redistributable" alleine installiert und es danach nochmal probiert ohne Erfolg.

Was jetzt?
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.101
Naja wäre gut zu wissen was für eine Grafikkarte du hast denn nicht alle neuen Treiber gehen auf den Karten unter der 5000er Serie .
 

yxcvb

Lt. Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.967
Du brauchst die alten Treiber nicht zu deinstallieren. Und mit Programmen wie dem CCleaner machst du mehr kaputt als die Programme jemals verbessern können - die verschlimmbessern alles nur. Mach eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, als die alten Treiber noch drauf waren.
 

anyone23

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
811
Die Betatreiber nach 13.4 laufen unter Windows Vista nicht mehr. ;)

Hier musst du wahrscheinlich auf den nächsten WHQL-Treiber warten.
 

black1711

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
335
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Zitate entfernt)
Top