bekomme keinen Catalyst mehr installiert

black1711

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
335
Guten Morgen,

Ich gestern: "hmm 13.10 hört sich schon besser an als 13.4."
-> alle amd Treiber deinstalliert, neugestartet, ccleaner laufen lassen,
nun lässt sich kein Treiber mehr installieren weder 13.10 noch 13.8 beta2.
Das Programm startet richtig, aber sobald er beginnt mit
"Momentan wird installiert: Microsoft visual c++ redistributable" hört er gar nicht mehr auf(30 min+), darunter laufen die AMD Werbebilder schon im Sekundentakt weiter. Ich habe schon die "visual c++ redistributable" alleine installiert und es danach nochmal probiert ohne Erfolg.

Was jetzt?
 
Naja wäre gut zu wissen was für eine Grafikkarte du hast denn nicht alle neuen Treiber gehen auf den Karten unter der 5000er Serie .
 
Du brauchst die alten Treiber nicht zu deinstallieren. Und mit Programmen wie dem CCleaner machst du mehr kaputt als die Programme jemals verbessern können - die verschlimmbessern alles nur. Mach eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, als die alten Treiber noch drauf waren.
 
Die Betatreiber nach 13.4 laufen unter Windows Vista nicht mehr. ;)

Hier musst du wahrscheinlich auf den nächsten WHQL-Treiber warten.
 
Zurück
Oben