Bekomme Raid0 bei ICH9R nicht installiert

tomsen78

Lt. Commander
Ich bekomme bei der Installation von Windows XP SP2 Pro, den Raid Treiber für die ICH9R nicht installiert. :(

Der Treiber wird zwar anfangs angenommen, jedoch bekomme ich später beim kopieren der XP Installations-Dateien eine Fehlermeldung. "die Datei iastore.sys konnte nicht kopiert werden".

Scheinbar ist die Installation des Treibers buggy. Wie kann ich also den Raid zum laufen bringen?

Einbinden in die XP PRO Installations-CD? Wie geht das?
Alternativen dazu?

Hio,

hast du den Treiber von Diskette geladen? Such evtl. mal nach ner aktuelleren Version und erstell ne neue Diskette, evtl. hat die ja ne Macke.

Zwecks einbinden des Treibers in die Windows-CD:
geht super einfach mit nlite.

Hab ich selber gemacht und läuft echt top. (bei nlite gibt's auch eine ausführliche Erklärung zur Einbindung, wird sicher kein Problem werden).....

Falls mir jemand einen Link geben könnte wäre net schlecht!

Ich such schon ewig und find irgendwie nix. Den Treiber hab ich von der Gigabyte HP, der scheint aktuell zu sein von diesem Jahr auf jeden Fall.

Kann ich net einfach die Windows XP SP2 CD auf den Rechner ziehen die Treiber in die entsprechenden Ordner und dann die CD wieder brennen?
Gibts da ne Anleitung dazu?

Denn ich hab ne bereits zusammengebastelte XP SP2 CD die ich so weiter verwenden will.

EDIT: Habs mit nlite geschafft. Treiber eingebunden und komplett neu installiert.

Danke für die Tips! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben