Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Belästigung am Telefon durch ,,Unbekannt,, kann ich das zur Anzeige bringen ?
Diese Empfehlung kann man so nicht unkommentiert lassen, weil es zwar - zugegeben - einige unliebsamen Anrufe abhält, aber bei weitem nicht alle. Viele Callcenter rufen mit angezeigter Nummer an, wobei man bei einem Rückruf sodann nur eine Bandansage hört. Gleichwohl sperrt man mit dieser Maßnahme aber eine Vielzahl von Behördenrufnummern, deren Anruf im Zweifelsfall mal wichtig sein kann (es gibt genug Behörden die systembedingt mit "Unbekannter Rufnummer" anrufen).
noch nie ne behörde gesehen die ohne nummer anruft. die zeigen die doch an, damit die extra zurückrufen kann. selbst bei der polizei siehst du die nummern von den büros aus denen die anrufen etc...
Tja und ich habe noch nie ne Behörde und auch Krankenhäuser erlebt die mit angezeigter Nummer anrufen - gerade die Polizei nicht!
Ich will auch nicht absolut behaupten, dass es jede Behörde so handhabt. Nur darauf hinweisen, dass man mit der vorgeschlagenen Maßnahme mögliche "wichtige" Anrufe ebenfalls blockt.
In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einige Leute, die einen alten Telefonanschluss haben und ohne Rufnummernanzeige telefonieren. Sind aber so wenige, dass ich inzwischen trotzdem weiß, wer anruft
Das Zollkriminalamt ruft auch mit unterdrückter Nummer an, als Beispiel für eine Behörde. Aber mit denen hat man normalerweise ja nicht so viel zu tun.
So Leute, ich hab mich an ein Polizei Revier gewendet und hatte denn im Anschluss Zuhause bei der Internetwache eine Anzeige gestellt. Gegen Unbekannt, aber ich will auch mal was tun Anzeige hab ich vor genau einer Woche gestellt, hoffe das solangsam mal eine Antwort kommt