TheCounter
Lt. Commander
Beleidungen und Ausdrücke erlaubt?
Hi,
ich bemüh ich aktiv in der Base Community mitzumachen, poste auch ziemlich viel in den Newskommentaren von Computerbase.de. Doch es gibt immer wieder User wie diesen "Muh" der mich beschimpft und beleidigt. Jetzt wollte ich fragen ob das erlaubt ist?
Das beste Beispiel aus der NV40 News, ein post von Muh:
Hab mal das "wichtigste" hervorgehoben.
Also man wird hier regelrecht angegriffen nur weil man seine eigene, persönliche Meinung postet. Ich habe gedacht das ist hier erlaubt?
Ich will schon garnicht auf solche Posts antworten (Man schaue sich allein die Rechtschreibung an, das ist aber wohl nur in der hektik passiert), aber paar mal ist mir der Kragen schon geplatzt, zum glück nicht gänzlich. Ich finde das zieht das Niveau von Computerbase ganz schön runter.
Ich weis das eine Registrier-Funktion (hoffentlich auch Bann-Funktion) schon zur Diskussion bei euch steht.
Aber könnte man nicht auch einen Wortfilter einbauen der Schimpfwörter und des gleichen filtert?
Ich (Und warscheinlich auch andere User) wäre euch sehr verbunden.
Mfg
TheCounter
Hi,
ich bemüh ich aktiv in der Base Community mitzumachen, poste auch ziemlich viel in den Newskommentaren von Computerbase.de. Doch es gibt immer wieder User wie diesen "Muh" der mich beschimpft und beleidigt. Jetzt wollte ich fragen ob das erlaubt ist?
Das beste Beispiel aus der NV40 News, ein post von Muh:
@ the counter
du bist doch bescheuert...die cg campagne von nvidia is der letzte müll
"cg sollte standard werden....blablabla"
wenn ich sollche saetze schon hoere muss ich anfangen zu lachen....
wie haben bereits 2 standards, von denen sich mittlerweile einer als der bessere herrauskristallisiert hat....opengl und d3d und nun erklaer du kleine göre (die mir jedes mal auf die naeven geht, sobald er wieder anfaengt los zu blubbern) wozu wir noch einen standard brauchen, dessen einziger sinn und zweck es ist die konkurrenz dumm dar stehen zu lassen.
ich weiss nicht wie nv es bei dir geschafft hat, aber irgendwie haben sie dir maechtig ins hirn geschissen.
das mache ich jetzt nicht nur an diesem thread fest, sondern an jedem, bei dem du dein scheiss pro-nv-geflame abziehst.
Geh ins Bett kleiner und bevormunde dann kannste morgen deinen junx in der 3ten klasse wieder tolle geschichten ueber nv und co erzaehlen....die wolln das vielleicht wissen.....wir jedenfalls nicht!
Hab mal das "wichtigste" hervorgehoben.
Also man wird hier regelrecht angegriffen nur weil man seine eigene, persönliche Meinung postet. Ich habe gedacht das ist hier erlaubt?
Ich will schon garnicht auf solche Posts antworten (Man schaue sich allein die Rechtschreibung an, das ist aber wohl nur in der hektik passiert), aber paar mal ist mir der Kragen schon geplatzt, zum glück nicht gänzlich. Ich finde das zieht das Niveau von Computerbase ganz schön runter.
Ich weis das eine Registrier-Funktion (hoffentlich auch Bann-Funktion) schon zur Diskussion bei euch steht.
Aber könnte man nicht auch einen Wortfilter einbauen der Schimpfwörter und des gleichen filtert?
Ich (Und warscheinlich auch andere User) wäre euch sehr verbunden.
Mfg
TheCounter