Beleuchtungseinstellung der Logitech Gaming software

R

RzumK

Gast
Hallo Leute,

Ich habe ein Wahrscheinlich kleines problem was ich aber ums verrecken nicht hinbekomme es zu lösen.
Ich habe die Logitech g502 proteus spectrum und bei der möchte ich gerne die beleuchtung komplett überall auf blau stellen damit es zu rest des pc´s passt , das funktioniert aber einfach nicht sobald ich die software verlasse leuchtet sie wieder in allen farben. Ich finde aber auch keine Einstellung übernehmen der ähnliches . Es muss doch möglich sein sie dauerhaft in blau leuchten zu lassen oder nicht ?

so dumm sich die frage auch anhört ich mach schon seit bestimmt 2 stunden rum .
 
Die Software muss laufen. Warum beendest Du sie. Läuft sie nicht, ist die Standardbeleuchtung an. Das ist das Regenbogen geblinke.
 
Ich beende sie nicht die läuft immer im Hintergrund mit aber sobald ich einen klick in Chrome oder steam usw. mache oder ein spiel öffne leuchtet sie wieder wie sie will nur nicht blau . Selbst wenn ich nur einen klick auf den Desktop mache fängt das hin her hin her mit den farben wieder an .
 
Wenn die Software läuft, dann sollte es beibehalten werden, was Du unter FreeStyle für Farben eingestellt hast. Hast Du es dort eingestellt?

773392
 
Hey,
versuch doch mal den internen Speicher ein/auszuschalten je nachdem... kann auch sein, dass die Maus das falsche Profil nutzt.
Edit: Wobei ich grade sehe, dass du nur ein Profil angelegt hast.
 
Ich habe es grade eben hinbekommen aber nicht bei den maus einstellungen , sondern bei den tastatur Einstellungen. Obwohl ich keine logitech tastatur habe, habe ich die farbe der Tastatur Einstellung auf blau gestellt und dann war die maus blau . Muss ich nicht verstehen oder ? :D
 
Hast du zufällig eine Razer Tastatur? Hatte auch schon mal das Problem, dass die Razer Software einen auf „Admin“ macht und sich überall einmischt :D
 
nein eine recht billige TTesports oder so aber ich find gut nur die maus war scheisse davon hab die mal zusammen gekauft für 40 euro oder so aber die maus hatte ihren einsatz nach 2 monaten beendet weil sie schrott war :D
 
Zurück
Oben