Belinea alter Monitor will nichts anzeigen

6

6ROBOTI9

Gast
Guten Tag!
Mein alter Belinea Monitor 101536111513
will sich auf meiner Raedon 7870
nicht als 3t monitor anzeigen lassen. Wenn ich ihn also als zweiten Monitor habe, ist alles Klasse.
Kommt er aber als dritter hinzu, gibt es keine Übertragung. ich habe die Treiber installiert, wobei belinea zunächst auch als nicht pnp funktioniert hat.

Win 7
Wie bekomme ich es hin, dass der Belinea angezeigt wird?

Google mal nach den technischen Vorraussetzungen deiner Konfiguration. Irgendein Monitor mit DP oder aktivem DP->Irgendwas Adapter angeschlossen? Oder versucht, alle Monitore per HDMI/DVI/VGA anzuschliessen?

Ja habe VGA auf DVI und dann DVI auf mini DP. weil das so billiger war.

Finde nix das ding ist zu alt.

Also, nur weil du keine Informationen bezüglich Eyefinity findest, gebe ich sie dir hier noch mal: MINDESTENS EIN MONITOR PER AKTIVEM DP ANSCHLIEESEN!

Das habe ich gemacht. Mein rechter Monitor ist funktionstüchtig und unter DVI angeschlossen. Hauptmonitor unter HDMI

Dann ist also einer als DVI und einer als HDMI angeschlossen, und immernoch keiner als Displayport!

Doch. Der kleine Belinea soll angeschlossen werden. Er steckt auch dranne. Soll ich den HDMI auf DP adapter nehmen und reinstecken?

Nein, du sollst einen aktiven DP->Irgendwas Adapter kaufen und damit den dritten Monitor über einen DP/miniDP Ausgang betreiben, nur dann funkioniert das Setup.

Zurück
Oben