Benachrichtigung per mail....

-zOOm-

Ensign
Hi

ich weiß jez nich ob das heir das richtige Unterfroum is, aber cih glaub mal schon

Wie ihr an der Anzahö meiner Beiträge hier im Frum erkennen könnt bin cih ziemlich neu hier....

Bei anderen Foren ist es normal, dass man wenn man auf ein Theman eine Antwort schreibt, dieses Thema dann abonniert hat, also dann sobald eine neue Antwort auf das Thema geschrieben worden ist, per Mail eine Benachrichtigung erhält.

Jetzt hab cih letztens was geschrieben, hba aber keine Benachrichtigung erhalten, obwohl schon weitere Antworten kamen...

Ist das hier im Forum deaktiviert oder muss ich was einstellen...???

Im Kontrollzentrum bei "Einstellung ändern" kannst du Abos einstellen

jop danke, ich hab jez sofortige benachrichtigung eingestellt...

aber was is denn tägliche benachrichtigung, schicken die dir dann ne email auch wenn z.B. keiner auf ein thema geantwortet hat??

Du kannst dabei wählen, ob täglich eine Mail für die Antworten kommt, wöchentlich oder sofort. Stell es auf sofort, dann wirst Du benachrichtigt wenn Antworten geschrieben wurdest, auch wenn mehrere Antworten kommen, wenn Du dann wieder reingehst und liest, kommt erst wieder eine Nachricht wenn sich etwas verändert hat.

Wenn keiner antwortet, bekommst Du auch keine Mail zu dem Thema, egal ob sofort, täglich oder wöchentlich. Benachrichtigt wird nur wenn jemand einen Beitrag schreibt.

Wenn keiner Antworten kriegst Du auch keine Mail.

Heute hab ich aber beobachtet, dass keine Mails raus gehen auf meine abonnierten Themen.

Liegt wohl an Ostern

Zurück
Oben