Benachrichtigungen bei Windows 10 ausgegraut

painful

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
196
Hallo, vielleicht kann mir wer helfen ? Habe diesen VPN und habe ungewollt die Benachrichtigung im Windows 10 Fenster deaktiviert. Leider kann ich sie nicht wieder aktivieren. Auch nicht im VPN, denn da ist sie auf "An" gestellt.. Es ist leider im Menü von den Benachrichtigungen ausgegraut. Hatte das noch nie und wirkliche Hilfe konnte ich über Google auch nicht erfahren.

Hat von den Experten hier vielleicht jemand eine Idee und kann mir weiterehelfen ?


Ps. Neuinstallation hat mir nicht verändert, leider...

vielen lieben Dank
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 177
scroll dort mal ein bisschen höher , da kannst du dann global wieder einschalten , dann ist das unten nicht mehr ausgegraut
 
Hast Du irgendwas in der protonVPN.exe eingestellt, welches das verhindert?
 
Eben nicht:( habe es extra auf Benachrichtigung eingestellt bei VPN in den Einstellungen. Daher wundert es mich so :(
 
Zurück
Oben