TBR79
Cadet 4th Year
Hallo ich habe Win 7 32bit drauf und seit heute ein krasses problem...in meiner Taskleiste neben der Uhr werden seit heute nur noch 3 Symbole angezeigt...die ganzen anderen sachen wie antivir,catalyst control center usw werden nicht mehr angezeigt...die programme sind aber noch installiert...wenn ich auf eigenschaften gehe sehe ich die programme auch die aktiviert sind aber irgentwie stimmt dort auch das symbol der programme nicht mehr so ist z.b unter Steam das symbol von antivir...wenn ich dann auf ein programm gehe und dort z.b auf benachrichtung aktiviere gehe kommt immer "Benachrichtigungsyssmbol ist nicht aktiv" ???? habe auch schon nen virusscann und hijack this gemacht aber nix gefunden!?!?!?
keine ahnung was da los ist jemand ne ahnung!??! mir kommts auch so vor als ob im task manager nicht mehr soviele prozesse gestartet sind wie sonst!!
jemand ne ahnung bitte um hilfe
keine ahnung was da los ist jemand ne ahnung!??! mir kommts auch so vor als ob im task manager nicht mehr soviele prozesse gestartet sind wie sonst!!
jemand ne ahnung bitte um hilfe