Benachrichtigungssymbole Problem

TBR79

Cadet 4th Year
Hallo ich habe Win 7 32bit drauf und seit heute ein krasses problem...in meiner Taskleiste neben der Uhr werden seit heute nur noch 3 Symbole angezeigt...die ganzen anderen sachen wie antivir,catalyst control center usw werden nicht mehr angezeigt...die programme sind aber noch installiert...wenn ich auf eigenschaften gehe sehe ich die programme auch die aktiviert sind aber irgentwie stimmt dort auch das symbol der programme nicht mehr so ist z.b unter Steam das symbol von antivir...wenn ich dann auf ein programm gehe und dort z.b auf benachrichtung aktiviere gehe kommt immer "Benachrichtigungsyssmbol ist nicht aktiv" ???? habe auch schon nen virusscann und hijack this gemacht aber nix gefunden!?!?!?

keine ahnung was da los ist jemand ne ahnung!??! mir kommts auch so vor als ob im task manager nicht mehr soviele prozesse gestartet sind wie sonst!!

jemand ne ahnung bitte um hilfe

Versuch mal den "SSDP Discovery" und "Universal Plug and Play Device Host" Dienst zu deaktivieren - wenn es hilft, dann ist es ein Bug von dem Microsoft bis heute nicht weiß woher er kommt und wieso es ihn überhaupt gibt. Ich hab den Bug bis heute eigentlich nur bei Windows XP gesehen - aber die Bugs ziehen sich gerne weiter durch.

wo deaktiviere ichd as sorry??
Ergänzung ()

hat leider nix gebracht...
Ergänzung ()

hm also ich habe jetzt mal die symbole neu einlesen lassen aber ich habe jetzt nur die standard dinge wie lautsprecher...netzwerk..und uhr...sonst ist alles weg...ich habe mal z.b meinen antivir deinstalliert und neu installiert...ist auch nix da...kein plan was es ist

sonst noch jemand ne ahnung was ich machen kann
Ergänzung ()

also update es sieht so aus als ob die ganzen systemapps nicht gestartet werden oder zumindestens das symbol nicht angezeigt wird wie Antivir guard...Realtek hd audio...usw

weiss einfach nicht woran es liegt und was ich machen kann

also habe heute neuinstalliert alles jetzt gehts wieder :)

Zurück
Oben