[Benchmark] Gainward 6800GT Golden Sample GLH

Hi!

Danke für Deine Benchmark Postings. Finde es interessant zu sehen, wie gross/klein der Unterschied zu normalen 6800GT Golden Sample liegt.

Hätter aber auch gereicht, wenn Du Deine Werte hier gepostest hättest. Siehe den Thread:

https://www.computerbase.de/forum/threads/erfahrungsbericht-gainward-2400-gs-glh.102781/

Leider finde ich Deine Werte bei 3DMark05 auch recht niedrig. Der Kollege im anderen 6800GT GS GLH Thread kommt nämlich mit einem AMD64 3400+ auf stolze 5600 Punkte. Meine Punkte mit der normalen Golden Sample liegen bei ca. 5100 Punkte. Dabei hab ich aber "nur" einen P4 mit 3,0GHz.
Bei welchen Takt hast Du den die Benchmarks durchgeführt?

Greetz,
Dexta
 
ja die standart takte der graka 400/1200.
könnt sein das der CPU etwas ins stocken kommt und die MHz nicht ganz verkraftet. Lief zwar alles stabel aber kommt mir auch was niedrig vor.
Oder es ist der Ram der das nicht mit machet.
Naja ich bin jeden Tag was am fummeln und versuch das meiste stable rauszukitzeln.

Hab gemerkt das es vieleicht an der Graka liegt, denn wenn ich zu hart übertakte dann streikt die Karte und läuft nur noch gut wenn ich sie was untertakte so auf 395/1120.

Nun versuche ich das Problemchen zu lösen. Mehr Voltage für AGP Slot hat schonmal nix gebracht.
Wenn ich es irgendwann mal hinbekomme das alle Benchmarks vernümpftige Werte ausspucken dann mach ich nen Repost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben