N
nagus
Gast
billiger fake.. und CB macht sich lächerlich, solchen blödsinn zu kopieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quackmoor schrieb:1. Die Tests stammen direkt von nVidia; sind ergo deshalb nicht wirklich ernst zu nehmen.
2. Bei allen 3 Spielen hatte nVidia schon bei der Programmierung seine Finger im Spiel(soweit ich gehört habe).
3. 1 Test alleine, bei dem die Konfiguration unbekannt ist, ist nicht zuverlässig.
Ich hoffe, dass die neuen Grafikkarten von nVidia konkurrenzfähig zu den ATI's sind, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.(Irgendwann ne 5870 für 150€ :träum)
FuTuRe51 schrieb:und was soll uns das jetzt sagen ? vielleicht das nvdia lebt nv will jetzt nur ein ton von ich gebe da sie ja jetzt die ganze zeit minus schreibt naja 300€ wird die wohl nicht kosten da kann man lange träumen hahahah ich warte auf die glaub würdigen benches
bastard2k2 schrieb:hm sind doch in dem Rechner zwei Karten und so viel besser sind jetzt die Frameanzahl auch nicht, dafür das es der Überchip sein soll. Bin gespannt wie die Werte am Ende wirklich sind, wird ja immer mehr Wind gemacht als am Ende geleistet wird, was aber bei ATI genauso gemacht wird...
Bl4ckbeard schrieb:Leistungsfähig in etwa so wie ich es mir vorgestellt habe. Im Stromverbrauch werden sie wahrscheinlich auch besser als die ATI-Lösungen sein.