Benchmarks zu einer MSI TF GTX 770 OC 4GB Gaming Edition ?

Silent99

Lt. Junior Grade
Hallo :)

da ich mir diese Grafikkarte bald kaufen wollte, habe ich im Inet auch schon nach Benchs gesucht aber nichts gefunden.

Teilweise habe ich nur von der Lighning gehört die ja etwa gleich im Takt ist,das dieser einer 780 bedrohlich nah kommt...

Weiß jemand was zur Performance zur Karte bzw. kennt jemanden einen Benchmark von der Graka ?

Ganz ehrlich: Nimm die MSI und gut ist. Sie stellt wohl den besten Mix aus Leistung - Kühlung - Lautstärke da.

kauf doch direkt eine 780.
4gb ziemlich sinnlos, die 770 hat kaum bandbreite.

Ich würde alleine schon vom P/L Verhältnis zu einer GTX780 zuschlagen :)

Sauron Reloaded schrieb:
Ich würde alleine schon vom P/L Verhältnis zu einer GTX780 zuschlagen :)

Die Sache ist die, ich bekomme noch 250 Euro Garantie von meiner alten Graka,momentan habe ich eine GT 530 drin die wirklich grässlig ist,

Ich hatte geplant für 100 Euro nochmal draufzulegen,sprich 250+100 sind 350 ,die MSI kostet 330.

Außerdem ist die MSI doch teilweise wirklich nah an der 780 dran 1-5 FPS, das sind sage und schreibe 5 FPS wieso sollte man da 100 Euro Aufpreis zahlen

AW: ich sehe gerade H4TU http://ht4u.net/reviews/2013/msi_gtx_770_lightning_im_test/index31.php hat die MSI 770 Lighning in der 2GB Version gebencht, unter Full HD 4XMSAA kommt die Karte immer dicht hinter die 780 ! Klar gegen eine 780 OC sieht das dann anders aus aber es ging mir ja um eine 780@Stock

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die spiele an.
eine 780 ist troßdem noch rund 20% schneller

nVVater schrieb:
kommt auf die spiele an.

was man aber beim gesendet Benchmark nicht sehen kann, bei jedem Game ist die MSI 5-6 FPS hinter einer 780
Ergänzung ()

nVVater schrieb:
kommt auf die spiele an.

Kostet dafür aber nochmal 100 Euro mehr und wie schon gesagt wegen 5-6 FPS ob es da 100 Euro wirklich wert sind, wenn es die 780 für 400 gäbe würde ich sie sofort kaufen,aber 450 sind mir doch noch irgendwie zu viel !

Du nervst langsam mit Deiner Unfähigkeit und Deiner mangelhaften Eigeninitiative.

30 Sekunden Google:

Gtx770 vs Gtx 780

Und für Dich als Tipplegastheniker:

http://www.overclockers.at/articles/nvidia-geforce-gtx-780-und-gtx-770

Klicken fällt Dir vielleicht leichter.

OC gegen stock ist nicht vergleichbar, zumal Satzanfang und anderer Chip. Die 770 hat im Vergleich zur 780 kaum noch OC-Potential, warum verraten Dir die anliegenden Taktraten.

Ich denke eh Du wirst Dir nichts sagen lassen, da Du auf Deiner Meinung beharrst, nimm die 770 OC und takte sie wieder auf 1201elite!!11elf Takt @ 780 stock, und verlange bei Defekt einfach eine 780, hoffentlich fällst Du damit irgendwann aufs M****

Sorry fürs Geflame aber das nervt mich, und jetzt wars das auch.

Kobe24T schrieb:
Du nervst langsam mit Deiner Unfähigkeit und Deiner mangelhaften Eigeninitiative.

30 Sekunden Google:

Gtx770 vs Gtx 780

Und für Dich als Tipplegastheniker:

http://www.overclockers.at/articles/nvidia-geforce-gtx-780-und-gtx-770

Klicken fällt Dir vielleicht leichter.

OC gegen stock ist nicht vergleichbar, zumal Satzanfang und anderer Chip. Die 770 hat im Vergleich zur 780 kaum noch OC-Potential, warum verraten Dir die anliegenden Taktraten.

Ich denke eh Du wirst Dir nichts sagen lassen, da Du auf Deiner Meinung beharrst, nimm die 770 OC und takte sie wieder auf 1201elite!!11elf Takt @ 780 stock, und verlange bei Defekt einfach eine 780, hoffentlich fällst Du damit irgendwann aufs M****

Sorry fürs Geflame aber das nervt mich, und jetzt wars das auch.
Beruhige dich... das Mini OC bei der 670 OC um lächerliche 26 MHZ ... Die Karte hat während Spielen von selber bereits schon auf 1175 geboostet...

Außerdem es ging mir nicht um eine GTX 770 Stock vs GTX 780 ? Glaubst ich hätte diesen Thread erstellt,weil ich nicht fähig bin GTX 770vs780 einzugeben ?

Es ging mir spezifisch um die MSI TF 770 OC 4GB !

Sapphire Forum
Zurück
Oben