Wie viel FPS mit Intel HD 4000 in BF4 mit einer RES von 1280x720 alles LOW ?

Silent99

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
476
Hallo :)

Muss meine Grafikkarte morgen einsenden wegen Defekt...

Da bleibt mir dann nur noch die HD 4000 von meinem 3570K xD

Wie viel FPS würde ich bei einer RES. von 1280x720 mit Details alles LOW bekommen ?

Wären da 45-60FPS möglich ?



Mein SYS:
i5 3570K@4,2GHZ
ASRock Z77 PRO3
(Voraussichtliche Graka : MSI TF Gaming Edition GTX 770 OC 4GB)
Samsung SSD 840 Basic 250GB
Seagate Barracuda 1TB 14.
BeQuiet E9 600W 80+ Gold
12GB Corsair Vengeance @1,6GHZ DDR3
Corsair H80i AIO Wasserkühlung mit 2XBeQuiet Silent Wings Pure 120MM
 
Unmöglich, die Frames bekommst du nichtmal bei BF3.
 
@Precide: Bei BF3 kommt man sogar drauf ;) Klick Bei BF4 wird es aber sehr eng...

Edit: Laut Notebookcheck läuft sogar BF4 (34 Frames auf low) schneller als BF3 (16 Frames auf low).

Aber 34 Frames auf 1024x768 und alles Minimum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätzungsweise unspielbare frameraten. Battlefield 3 hat mit der hd4000 maximal ca. 24-30fps auf low. Und heftige framedrops.
 
OK wie würde das mit ner GT 530 aussehen ? auf 1280x720P alles Low Details Mittel ? wären da 50-60FPs drin
Ergänzung ()

homerpower schrieb:
@Precide: Bei BF3 kommt man sogar drauf ;) Klick Bei BF4 wird es aber sehr eng...

Edit: Laut Notebookcheck läuft sogar BF4 (34 Frames auf low) schneller als BF3 (16 Frames auf low).

Aber 34 Frames auf 1024x768 und alles Minimum!

34 :freak:
 
Verstehe das Problem nicht? Deine Situation ist vorübergehend und unvermeidbar. Selber testen und entweder spielen oder nicht und dann auf Ersatz warten...
 
PropHunt schrieb:
Verstehe das Problem nicht? Deine Situation ist vorübergehend und unvermeidbar. Selber testen und entweder spielen oder nicht und dann auf Ersatz warten...

Meine Frage lautete wie sieht es mit einer GT 530 alles auf LOW in 1280x720 aus ?
 
warum probierst du es nicht einfach aus? ich mein deine graka schickst du doch so oder so ein. also entweder geht es oder eben nicht...
 
Würde ich auch sagen ...teste es selber, was Du ja ggf. notgedrungen eh machen musst & berichte bitte. :)
 
So sieht es auch & richtig erkannt.^^
@Silent99 ...geb bitte Feedback & berichte, rein interessehalber ...nach ca. 20Min. "Thread-Bestehen", könntest schon
Ergebnisse liefern. ;)
 
bei PCGH.de haben sie das ja auch mal geteste ...

Wie auch schon bei Battlefield 3 lässt sich auch EAs neuer Shooter Battlefield 4 dank der Auflösungs-Skalierungs-Funktion in niedrigsten Einstellungen zocken. Auf der integrierten Grafik des Core i7-4770K läuft die Battlefield 4 Beta damit flüssig - aber in 256 x 192 Pixel. Das nennen wir mal skalierbar.

http://www.pcgameshardware.de/Battl...s/Battlefield-4-Beta-256-x-192-Pixel-1090991/
Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K
 
Das sieht nicht gut aus & zusätzlich ist auch noch eine HD4000 "im Einsatz" ...^^
Daher drehen wir den Spieß um ...also der TE "soll Antworten auf seine Frage selber liefern". :p
 
Niemand kann hellsehen, deswegen einfach mal selbst testen :)
 
Vor allem kann man sowas ja auch mal selber googlen... ;)
 
Besser ist ein eigener Test mit Zahlen & laß uns an diesen teilhaben ...^^
nach ca. 30Min. "Thread-Bestehen", könntest schon Ergebnisse liefern
;)


edit: Immer noch nicht getestet oder "Test" vollzogen & Du "unterschlägst uns dein Ergebnis/ Erfahrung" ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt schrieb:
Besser ist ein eigener Test mit Zahlen & laß uns an diesen teilhaben ...^^

;)


edit: Immer noch nicht getestet oder "Test" vollzogen & Du "unterschlägst uns dein Ergebnis/ Erfahrung" ...?


Ich glaube er antwortet generell nicht, wie auch in seinen anderen Threads bei Garantie...
Entweder er ist sich dafür zu schade, weil er BF4 lieber mit seiner HighEnd OC 670 @1201Mhz @ stock 770 (niemals...) spielt als mit der iGPU, oder er kommt immer noch nicht damit klar was in seinen Threads geantwortet wird, wie z.B. dass Du Deine 670 nicht umgetauscht bekommen wirst weil Du sie kaputtgetaktet hast....und eine GTX770 wirst Du gleich zweimal nicht dafür bekommen, dann müsste ich ja meine 780 tottakten, warten bis sie nicht mehr verfügbar ist und dann bekomme ich stattdessen eine Titan oder 780Ti, wo kommen wir denn da hin?
 
Zurück
Oben