ap0k.
Lt. Commander
Hallo liebe CB'ler,
ich werde mir in absehbarer Zeit eine Wakue zulegen, da ich einen kaum hoerbaren Rechner moechte, der gleichzeitig genuegend Leistung bietet.
Gleichzeitig moechte ich meinen Rechner moeglichst "offen" haben. Einmal zur Ueberwachung und andererseits weil bei mir die Hardware recht oft wechselt und das Ganze im normalen Gehaeuse ganz schoene Fummelarbeit ist.
Darum werde ich mir einen Benchtable anschaffen.
Zwei stehen zur Auswahl. Beide koennen mit jeweils 2 360 Radi ausgestattet werden (mit einwenig Bastelaufwand).
Dimastech Benchtable
und ein CZ Benchtable
Der zweite ist allerdings etwas einfacher zu bestuecken, da dort ohne Bastelarbeit 2 360 Platz finden. Außerdem ist er extra fuer Wakues ausgelegt (viele Vorinstallierungen fuer Wakue Teile, AGB, Pumpe usw..)
Der Dimas wirkt allerdings wertiger und auch etwas ästetischer.
Welchen soll ich nehmen?
Oder hat jemand schon Erfahrungen mit den entsprechenden Firmen/Produkten?
Außerdem reichen zwei Swifttech MCR320 360er Radis mit Lueftern @ 700rmp?
Oder noch einen 240 dazu?
Gekuehl werden soll ein
Intel Xeon w3520 @ 1.275VCore
Mobo
2 gtx 570
Das ganze soll ein 24/7 Pc werden, darum moechte ich absolute "Laufruhe".
ich werde mir in absehbarer Zeit eine Wakue zulegen, da ich einen kaum hoerbaren Rechner moechte, der gleichzeitig genuegend Leistung bietet.
Gleichzeitig moechte ich meinen Rechner moeglichst "offen" haben. Einmal zur Ueberwachung und andererseits weil bei mir die Hardware recht oft wechselt und das Ganze im normalen Gehaeuse ganz schoene Fummelarbeit ist.
Darum werde ich mir einen Benchtable anschaffen.
Zwei stehen zur Auswahl. Beide koennen mit jeweils 2 360 Radi ausgestattet werden (mit einwenig Bastelaufwand).
Dimastech Benchtable
und ein CZ Benchtable
Der zweite ist allerdings etwas einfacher zu bestuecken, da dort ohne Bastelarbeit 2 360 Platz finden. Außerdem ist er extra fuer Wakues ausgelegt (viele Vorinstallierungen fuer Wakue Teile, AGB, Pumpe usw..)
Der Dimas wirkt allerdings wertiger und auch etwas ästetischer.
Welchen soll ich nehmen?
Oder hat jemand schon Erfahrungen mit den entsprechenden Firmen/Produkten?
Außerdem reichen zwei Swifttech MCR320 360er Radis mit Lueftern @ 700rmp?
Oder noch einen 240 dazu?
Gekuehl werden soll ein
Intel Xeon w3520 @ 1.275VCore
Mobo
2 gtx 570
Das ganze soll ein 24/7 Pc werden, darum moechte ich absolute "Laufruhe".
Zuletzt bearbeitet: