Benötige Beratung zwecks Kündigung & Umzug

Invoker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
790
Moin,

hab ein bissl stress zurzeit wegen dem Telekomvertrag den wir haben. Wir ziehen zum 1.12.2022 um und ich hab nun vergessen zu Kündigen, da wir für die neue Wohnung sowieso einen neuen Vertrag bei der Telekom machen würden nur halt mit Glasfaser, da in der neuen Wohnung nur Glasfaser angeboten wird.
Wie genau kann ich den alten evtl. sogar noch zum 1.12.2022 kündigen?

MfG
 
Hallo @Invoker,

warum denn kündigen? Wir können einfach ein Umzug vom Tarif buchen, auch gerne mit dem neuen Tarifwunsch.
Sende mir doch deine Daten über unser Formular, ich werde dich dann kontaktieren und den Umzug einstellen. Ob wir diesen bis zum 01.12.22 bereitgestellt bekommen, sehe ich erst bei der Buchung.

LG
Sven W.
 
Moin
Ganz einfach, der nette Berater am Telefon meinte zu mir ich solle das so machen, dann bekomm ich auch bessere Konditionen als beim wechsel. Und da ich ja ein Kündigungsrecht habe meinte er ich solle das so machen.
Man kann wohl auch erst ab dem 30.11.2022 Verträge abschließen da dort dann seitens Telekom alle arbeiten fertiggestellt sind.
Wir können ja mal Telefonieren, fülle jetzt das Formular aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo @Invoker, wir kriegen das alles hin :)

ich habe deine Mail erhalten und konnte dich nicht erreichen. Also habe ich dir geantwortet, melde dich einfach zurück, am besten mit einer Rückrufzeit, dann kontaktiere ich dich.

LG
Sven W.
 
Zurück
Oben