Benötige Beratung bei der Monitorwahl für Dual-Monitor

Slater345

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
14
Hallo miteinander,

um es kurz zu machen, es geht mir momentan um folgende Monitore:
Asus VG236HE, Acer GD245HQbid und der BenQ XL2410T.

Ich möchte mir 2 neue Monitore holen (geb die alten beiden ab), auf denen werden entsprechend Spiele (angefangen bei Crysis über WoW bis Anno), eben Internetseiten und Programmcode bzw. Grafiken zum Arbeiten dargestellt, ein "normales" TN-Panel reicht also an sich ;)
An sich gegen die 3D-Möglichkeit hab ich auch nichts und würde darüber dann auch in den Bereich einsteigen, also ggf. mir ein Bluray-Laufwerk besorgen für 3D-Filme.
Hab selbst eine Zotac 570 GTX AMP! und denke bzw. hoffe das die da reicht.

Als "Bedingungen" hab ich eben z. B. 120Hz, Full-HD und eben 22-24". Das mit dem PS3 anschließen für Videos kann ich ja, leider, soweit ich weiß so ziemlich vergessen (berichtigt mich bitte, wenn es doch irgendwie geht). Wegen dem Preis bin ich zum Glück nicht soo gebunden, aber ich hab gerne "Gründe" warum man x und nicht y nehmen sollte :)

Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen und evtl. auch sagen was für Euch für diesen Monitor spricht, sollte jemand auch einen alternativen Monitor haben dann immer raus damit.
Danke sehr.
Grüße

Marcel
 
Zurück
Oben