Benötige cloud mit ca 15gb

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
Hi leute ich bin auf urlaub und meine dropbox und gdrive sind voll. Möchte jetzt nicht noch mehr emails bei denen extra registrieren. Gibt es eine gute cloud wo ich einige große videos hochladen kann von meinem handy um nachher zu hause runterladen zu können? Danke
 
In der Zeit, in der du den Post erstellt hast, hättest dir noch nen gmail account erstellt. Oder für ein paar € eine deiner bestehenden Cloud‘s erweitert..
Aber es geht ja „nur“ um persönliche Daten, die sind eh nichts Wert :)
 
Man kann auch einfach mal ein paar Euro zahlen, wenn man einen Service nutzt...so teuer ist es doch nun auch nicht, oder?
 
Alternative: NAS kaufen, gescheit einrichten, online verfügbar machen... kostet halt einmalig so ab 300€ je nach Größe und Güte...
 
Zurück
Oben