Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich benötige eine .de-Domain. Allerdings brauche ich nicht unbedignt Webspace (Weiterleitung genügt!). Besucherzahl sowie Traffic liegen auch im unteren Bereich.
Welchen Anbieter bzw. Tarif würdet ihr mir empfehlen?
Weiterleitung an jede URL möglich, providerunabhängig!
Ihre persönliche .de.vu-Domain können Sie an jede beliebige URL weiterleiten. Vergessen Sie lange Internetadressen wie z.B. http://members.providername.de/users/Kategorie/ihr-name/index.html
die sich kaum jemand merken kann.
Den Erfolg einer Internetpräsenz macht oft eine schöne, kurze und einfach zu merkende Internetadresse aus.
Da ich bereits webspace habe und nur meine .de.vu-Domain gegen eine .de-Domain tauschen möchte, ist der Tarif perfekt für mich geeignet. Ein Umzug auf einen anderen Server hätte für mich nur Arbeit bedeutet! Und 19 Cent pro Monat sind auch noch bezahlbar. Einzig die Einrichtungsgebühr von 9,90 Euro ist nicht so toll. Aber auf die Monate und Jahre gesehen hat man die schnell wieder drin!
ich bin zZ auf der Suche nach was Ähnlichem.
Hab mir das Angebot mal kurz angeschaut und nun würde mich interessieren, was das genau für eine Umleitung ist? Per HTTP-Redirect, oder kann man den DNS-Eintrag umbiegen, ... ? Kannst du mich da aufklären?
ich bin zZ auf der Suche nach was Ähnlichem.
Hab mir das Angebot mal kurz angeschaut und nun würde mich interessieren, was das genau für eine Umleitung ist? Per HTTP-Redirect, oder kann man den DNS-Eintrag umbiegen, ... ? Kannst du mich da aufklären?
Sorry! Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, denke aber mal, dass es ähnlich wie bei nic.de.vu ablaufen wird: Du gibst in Deinem strato-Account einfach den Link zu Deinem webspace ein und fertig!