OverClocker2010
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
habe ein ultrakomisches Problem mit meinerm Rechner.
Wenn ich z.B. 3DMark06 starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung. IDirect3d_err.
Natürlich habe ich mich vorher schon mal schlau gemacht. Kommt aber trotzdem nicht weiter.
Im Leistungsindex ist der wert von 5,9 auf 1,0 gefallen!!! Ich denke das ich versehentlich einen Reg eintrag zu viel gelöscht habe. BS ist Vista Ultimate 32bit. SP1
Direct X Enduser neu installiert.
Graka Nvidia treiber Deinstalliert / neu installiert.
FrameNetwork Deinstalliert / neu installiert.
Systemwiederherstellung = Gleiches problem.
Wenn ich die Nvidia Systemsteuerung öffne, kommt normalerweise ein Fenster mit der möglichkeit auf Leistung oder Qualität einzustellen. Das Feld mit dem Nvidia logo ist aber leer!
Eine komplette neuinstallation wäre ne Katastrophe.
Direct X Enduser / Nvidia Treiber 169.25beta / Frameworks 3.5
Ich arbeite schon seit 14 Jahren in der IT. Trotzdem bekomm ich es ums verrecken nicht gebacken.
Vielleicht weiss jemand rat?
Danke, Overclocker 2010
habe ein ultrakomisches Problem mit meinerm Rechner.
Wenn ich z.B. 3DMark06 starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung. IDirect3d_err.
Natürlich habe ich mich vorher schon mal schlau gemacht. Kommt aber trotzdem nicht weiter.
Im Leistungsindex ist der wert von 5,9 auf 1,0 gefallen!!! Ich denke das ich versehentlich einen Reg eintrag zu viel gelöscht habe. BS ist Vista Ultimate 32bit. SP1
Direct X Enduser neu installiert.
Graka Nvidia treiber Deinstalliert / neu installiert.
FrameNetwork Deinstalliert / neu installiert.
Systemwiederherstellung = Gleiches problem.
Wenn ich die Nvidia Systemsteuerung öffne, kommt normalerweise ein Fenster mit der möglichkeit auf Leistung oder Qualität einzustellen. Das Feld mit dem Nvidia logo ist aber leer!
Eine komplette neuinstallation wäre ne Katastrophe.
Direct X Enduser / Nvidia Treiber 169.25beta / Frameworks 3.5
Ich arbeite schon seit 14 Jahren in der IT. Trotzdem bekomm ich es ums verrecken nicht gebacken.
Vielleicht weiss jemand rat?
Danke, Overclocker 2010