Benötige dringend Hilfe!

viTamin.B

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
22
Hi,

ich will meiner Mum heute einen PC schenken, da ihrer uralt ist und einfach zu nix mehr zu gebrauchen ist. Habe also recht günstig, und für ihre Zwecke vollausreichend, einen AMD Dual Core 2,5GHZ auf einem M2N68-AM Board, mit Sound und Graka Onboard laufen.

Soweit geht auch alles, nur der Sound treibt mich gerade in den Wahnsinn. Ich installiere normal die Chipsettreiber und will danach also den beiliegenden (und auch aktuellen) Realtektreiber installieren. Gesagt getan, Neustart...und was ist? Kein Sound. Im Gerätemanager stehen nach wie vor die Standarddevices... Im Bios hab ich geschaut, da ist Onboard aktiviert, da steht "HDAudio"...hab das mal auf "AC97" geändert, hat aber auch nichts gebracht. Ich bin grad etwas ratlos, hiermal ein Screenshot des Gerätemanagers.

Was mit diesem nicht installiertem PCIDevice ist, weiß ich auch nicht....

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
 

Anhänge

postaldude87

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.255
sicher das du den richtigen treiber hast?
 

viTamin.B

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
22
Nun, da die Treiber auf der Board-CD drauf waren und aktuellen sind, als die der ASUS-Page, würde ich sagen, ja... :/
 
Top