• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry benötige Far Cry 2 savegame

Conti_GER

Cadet 2nd Year
moin moin,
hab mich extra hierfür angemeldet also es geht um folgendes.
Ich musste mein PC vor 3 Tagen formatiern (scheiss Windows Updates:mad::mad::mad:) und dabei sind auch meine far cry 2 savegames draufgegangen. war ca. bei 70% und schon beim Gedanken daran jetzt nochmal die 10 std. zu spieln krieg ich graue haare. hat vllt. wer nen saegame so um 70 %? wenns geht vor der gefängnis mission nen kumpel hat gesagt die sei richtig gut. wär über ne PN dankbar.
MfG Conti_GER

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 69% habe gerade den Sendemast in die Luft gesprengt. Bis jetzt wurden alle blauen Zusatzmissionen erfüllt. Alle Waffenhändlermissionen sind fertig.

Brauchste?

hat sonst noch wer son savegame? eXtrYme is jez off aber ihc wollt heut noch mal spieln.:(

habe genau das gleich problem wie Conti_GER war genau bei 70% dann musste ich mein pc neu formatieren -.- so und ich suche ein savegame wenn jemand ein hat per msn: snoopkrisch@gmx.de oder e-mail kwied@gmx.de ^^ oder icq 357827858 suche s dringend habe keine lust wieder von vorne anzufangen !

ich habe nur gelesen "brauche savegame".

SORRY

Ich rede von dem Namen des Beitrags. ;)

"benötige Far Cry 2 savegame"

Ich habe nicht gelesen was die anderen dazu geschrieben haben. :)

Hi Leute

Ich hätte auch gern ein Savegame, war bei ca. 20% des games und musste dann auch wegen treiberfehlern formatieren. *kotz*

Habt ihr vielleicht was für mich ?

Viele dank im vorraus

Hi,

habe ausversehen mein FarCry2 deinstaliert, habe versucht es wiederherzustellen, leider ohne Erolg... war bei 16%, hat jemand ein passendes Savegame. Habe bereits einige ausprobiert, waren aber alle bei 1%, gerne per pn, danke...
am liebsten 16% mit Frank, aber das ist nich so wichtig, hauptsache bei ca. 16%...

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige auch noch ein savegame und zwar ab 9 %. Da dieses doofe spiel einfach nur verbugt ist! Da läuft crysis, ja besser. :)
Em ich habe gerade etwas von pc formatieren gelesen. Wieso? Was war los? Etwa wegen dem spiel?

MFG Paini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Savegames bis 62% Brauche selber eines ab etwa 70% wer hat solche?
komme einfach nicht weiter, wegen einem Bug.