Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStalker 2: Neuerungen mit Update 2.0 im Video vorgestellt
Am 20. August erscheint nicht nur die kostenpflichtige Story-Erweiterung (DLC) Cost of Hope, sondern auch das kostenlose Update 2.0 für Stalker 2: Heart of Chornobyl. In einem Video werden die Neuerungen mit dem als „Back to the Zone“ betitelten Update vorgestellt.
Ich werde mir die Erweierung holen und das Spiel noch einmal durchspielen.
Ich freue mich schon auf das Update und bin gespannt, wie sich die Änderungen auswirken werden.
Das Update gefällt, sind ein paar gute Sachen dabei - bin vor allem auf die zusätzlichen Wettermodi und das schon oft vermisste Fernglas gespannt, aber auch die Statistiken im PDA und individuellen Schwierigkeitslevel sind sinnvoll.
Wird also Zeit für einen neuen Durchlauf und dann Abstecher in Cost of Hope ;-)
Der anpassbare Schwierigkeitsgrad klingt interessant.
Im Trailer sah es allerdings so aus, als wäre die niedrigste Stufe ausgewählt worden, was ziemlich lahm ist.
Werde es damit das erste Mal richtig spielen. Habe mir die Ultimate vor kurzem geholt und 3 Stunden reingespielt. Gerade die Beleuchtung muss (und wird ja) besser werden. Werde aber dann doch auf Englisch schalten. Habe es auf Ukrainisch probiert. Ich mag aber einfach keine Untertitel lesen.
Wirklich schade, dass sie sich die deutsche Version mit Akzent geklemmt haben. Die englische ohne zerstört für mich komplett die Immersion.