Benötige Rat bei einer event. Reklamation - NEUE Karte kam in beschädigter Anti-Stat. Hülle an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Michey Mouse
Bevor Du jetzt Maschinenbau studiert hast und ich mich hier in die Nesseln setze, sag es lieber,
aber mMn gehören Kugelgelagerte Rotierende Mechanische Bauteile nicht von außen in Bewegung gesetzt.
Ich kenne niemanden, der beim bspw. Freiblasen von Staub seine Lüfter NICHT fixiert.
Ich geh einfach gern sorgsam und pfleglich mit meinen Sachen um und so sehen meine Geräte auch nach 5-10 Jahren demenstpechend aus und laufen alle auch wunderbar. ;)
 
Also von dem Andrehen gehen ganz sicher keine Lüfter kaputt, das ist albern. Hab ich gestern erst gemacht, wollte wissen welcher lauter ist. Lüfter angehalten im laufenden Betrieb und wieder angeschubst, damit sie wieder laufen. Nicht das erste Mal, Karte 8 Jahre alt.

Ansonsten, du hast gefragt, du hast Antworten. Mach was drauß, was für dich Sinn macht. Ein Recht deswegen zu retournieren haste nicht, die 14 Tage bleiben halt.
Ergänzung ()

WSchmidtHenning schrieb:
Freiblasen von Staub seine Lüfter NICHT fixiert.
Wenn du mit den Fingern mehr U/min hin bekommst als der Motor, Respekt.

Denke aber, wir beenden einfach. Deine Karte, dein Geld, deine Entscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC
@Humptidumpti
@Mystforce1978

Seh ich komplett anders und Dein Ton ist krass mega unfreundlich.
Könnt den Beitrag schließen. Ich wollte einfach nur nett nach Eurer Meinung fragen UND NICHT VON EUCH Aufs Übelste VOLLGEMOTZT WERDEN für NULL Grund und einfach nur, weil ich anders darüber denke als Ihr.
Viel Spass bei Euren nächsten gekauften Sachen die vorher schon mal gebraucht waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightymill und maxi_rodriges
Nun, wenn du deswegen schlaflose Nächte haben solltest, dann zurück damit.

Diese Entscheidung musst du alleine treffen da du es bist der damit leben muss.
Dass ich sie behalten würde wenn auf dieser keine Spuren vorhanden sind hilft dir nicht wirklich weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben