Benötige Transfermarktskript

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hahaha

Cadet 2nd Year
Ich benötige ein Skipt, das einen Transfermarkt enthält.
Also mit Spieler draufstellen, bieten, kaufen

Und gegenfalls

- noch ein passendes Fenster mit den zuletzt getätigten Transfers.

Das ganze als Html oder so. (ich habe php fusion)

Kann das jemand, oder kennt sowas jemand?

um deinen namen zu zitieren:

hahaha

gehts bitte mit noch weniger informationen ?

Oh, mit genügend Hintergrundinformationen könnte ich das sicherlich... aber nicht für Umme. Für so ein Stück maßgeschneiderter Software darfst du schon mal im 4stelligen Bereich in die Tasche greifen.

Das hier ist kein Stellenmarkt - falls du was programmiert haben willst, mach ein entsprechendes Angebot woanders. Hier würde dir eher geholfen, wenn du schreibst "ich habe da Programm XY geschrieben und komme bei Z nicht weiter" o.ä.

Generell scheint mir das ja nicht sehr kompliziert zu sein, was du willst, daher glaube ich nicht, dass es da fixfertige Lösungen dafür gibt, da (je nachdem was verkauft werden soll) einige Parameter wohl sehr anwendungsspezifisch sein dürften. Du kannst ja mal in Richtung Onlineauktionen oder auch Börsensoftware recherchieren und wie entsprechende Systeme funktionieren (z.B. Fixgebote vs. Auktion)...

Naja. Kann mir wenigstens jemand einen html code geben, der das hier möglich macht:

Ein HTML Formular, was man ausfüllt, und dann jedes Feld entsprechend (der eingebene Inhalt) an einen bestimmten Platz in der Tabelle landet.

Hat da jemand einen Code oder kann mir dabei helfen. Freiwillig aus Erfahrung?

Du möchtest die Daten eines HTML-Formulars so verarbeiten, dass diese in einer Datenbank landen? Oder was meinst Du mit Platz in der Tabelle?

Also in der einer best. Spalte/Zeile.
Nenne es auch Datenbank, wie du willst.

Ja, das ganze ist für einen Transfermarkt, bei den man Spieler draufstellen kann, mit den üblichen Infos.

Man hat z. B. So ein Formular:

Name: ______
Marktpreis: ______

und das dann nach abschicken des Formulars automatisch der Name in der richtigen Spalte und der richtigen Zeile landet. Und der Marktpreis auch.

ich glaube er meint mit "spalte...tabelle..." nicht eine datenbank sondern eine html-table in der die angebotenen spieler aufgelistet werden.

wie dem auch sei.... @hahaha,
wie heir schon geschrieben wurde:
1. falsches forum
2. du hast so gut wie KEINE brauchbaren informationen geliefert. "Die üblichen infos" ist, mit verlaub, einen mist wert. was für dich vieleic ht üblich ist, ist für andere alles ander als "üblich".
insbesondere wenn man leute danach fragt etwas für einen zu programmieren braucht es mehr infos als "halt mit den üblichen infos...".
3. man hat dich bereits mehrfach darauf hingewiesen, aber das scheint dir egal zu sein.

Ich kann html Grundlagen und so, aber wo soll ich das denn her bekommen?
Könnte mir bitte jemand Tipps geben oder eine Seite, die das erklärt.

Also hier mehr Infos:

Eine einfache Tabelle

<table border="1">
<tr>
<td> Spielername</td>
<td> Überschrift2 </td>
</tr>
<tr>
<td> Zeile 2 - Spalte 2</td>
<td> Zeile 2 - Spalte 2 </td>
</tr>
</table>

Dazu soll es ein Formular geben
*
Spielername* FELD
Mannschaft* FELD
Stärke* FELD
Position*FELD
Marktwert*FELD
Wie lange soll man für ihn bieten können?* FELD
Mindestgebot* FELD
*
Diese Überschriften stehen in der ersten Zeile auch in der Tabelle.
Der User füllt das Formular aus und der Inhalt von z. B. Spielername kommt in Zeile 2 in Spalte 1.
Das nächste Feld Mannschaft in Zeile 2 Spalte 2. Und immer so weiter.

Reichen die Infos? Kann mir BITTE :) jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben