Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euh. Das ist schwer.
Die meisten bekannten bieten Windows nur für Virtual Privat Servers an und nicht für WebPacks. So bekommst du bspw. bei HostEurope für 20 Euro monatlich einen VPServer mit Windows.
ASP(.net)-Unterstützung hab bei WebPacks hab ich bisher nur bei so kleineren Nieschenunternhemen gesehen. Die zocken einen aber meistens beim Traffic total ab. Hab eben mal bei Webhostlist gesucht und n anbieter gefunden, der asp unterstützung bereits für 2,99 Euro monatl. anbietet - allerdings mit 1 GB Traffic. und dann musste fast für jedes weitere GB 5 euro drauflegen. naja, nicht ganz. aber mit deinen gewünschten 15GB Traffic würds schon 40 euro monatl. kosten.
Da würde mit nem eigenen Windows-VPServer bei nem seriösen Anbieter aber viiieeel billiger fahren. und ganz nebenbei hätteste bei den 20euro dann auch noch 1000 GB Traffic dabei.
also vielleicht hat ja jemand n tipp. sonst würde ich sagen, guckste dich mal um, ob du nicht noch ein oder zweit leute findest, und mit denen zusammen einen VPServer für 20 euro holst. dann meiner erfahrung nach waren ASP-Webpacks bis jetzt immer Abzocke.
Während wenn du noch ein zwei finden würdest wär natürlich genial. selbst wenn man die leistungen so eines kleinen VPServers durch drei teilt ist noch genug für jeden übrig, und trotzdem bezahlt jeder unter 10 euro.