Benq 24" gl240mh Verbindungsproblem

eapoint

Cadet 4th Year
Hi ich hab mir gerade einen Benq 24" gl240mh gekauft. und ich hab ihn angeschlossen über vga nur jetzt flakkert mein bild. und als ich noch zusätzlich das hdmi kabel reingestelt habe hats aufgehört. aber als ich nur das hdmi angeschlossen habe hat er mir angezeig no cable ditektet oder so also das er kein kabel gefunden hat. ist das normal eig. nicht oder ?
leider hat mein laden schon geschlossen ansonsten hät ich dort nachgefragt

also, über VGA ist eh Quatsch bei Full HD. Über DVI oder HDMI macht viel mehr Sinn von der Übertragungsqualität.
So, zum Problem: PC/Laptop ausmachen - Bildschirm anstecken (HDMI) - PC/ Laptop anmachen und gucken: was passiert?
Ich denke, es liegt am Kabel. Andere Möglichkeiten: HDMI Port fehlerhaft (war da vorher ein Bildschirm dran?).

-> Kabel wechseln, anderen PC probieren, (anderen Bildschirm an HDMI probieren). Einstellungen des OS checken (Stichwort Bildwiederholrate etc...)

[EDIT: formatier deinen Text bitte und setz wenigstens ein paar Satzzeichen, dann bekommst du auch mehr Hilfe.)

Also normalerweise ausmachen, hdmi rein und dann starten, dann sollte alles erkannt werden.
Wenn nicht, neues kabel testen ansonsten hdmi ausgang graka / eingang monitor defekt.

also am kabel vom hdmi liegt es nicht
und jaa es war vorher ein andere bildschirm dranne (fehrnseher )

das vga k. war mit bei hab kein anderes rumzuliegen muss mir morgen erst eins kaufen

aus und an hab ich den pc schon gemacht.

einen andern pc kann ich nicht verwenden da ich keinen andern habe.

=)
Ergänzung ()

schätze mal mit meinen ergebnissen das der hdmi eingang defekt ist leider.

Zurück
Oben