Benq - Fp91gp

aRGON

Ensign
Hallo Leute,

hat jemand von euch diesen TFT am start?? BENQ FP91GP

ich möchte mir diesen kaufen, er hat auch 8ms gray2gray, da ich gerne 3d shooter spiele und der TFT ja ein MVA panel hat weiss ich nicht so recht ob dieser auch für spiele wirklich geeignet ist? habe gegoogelt und auch bei prad.de keine richtigen antworten gefunden ?!?!

Bitte melde Dich wenn Du diesen TFT hast!!

thanks and greets
aRGON

Also ich hab zwar diesen BenQ nicht, aber ich kann schon sagen, daß auch schon der BenQ FP937s mit 12ms (rise + fall) keine erkennbaren Schlieren zog. Allerdings hängt das vom eingenen Empfinden ab, ob man Schlieren sieht oder nicht. Am besten das Teil mal bei nem Händler Probevorführen lassen.

Ralf B. schrieb:
Also ich hab zwar diesen BenQ nicht, aber ich kann schon sagen, daß auch schon der BenQ FP937s mit 12ms (rise + fall) keine erkennbaren Schlieren zog. Allerdings hängt das vom eingenen Empfinden ab, ob man Schlieren sieht oder nicht. Am besten das Teil mal bei nem Händler Probevorführen lassen.

BenQ FP937s <-- dieses Modell habe ich bereits, diesen schenk ich aber gerade meiner süßen und möchte mir nun dieses Modell kaufen.

weiss jemand wieviel 8mb gray2gray in rise + fall ist? wenn auch 12ms wie der BenQ FP937s dann kauf ich den sofort...

danke

Da der BenQ FP937s aus der Produktreihe von vor 2 Generationen stammt, sollte der Fp91gp (aktuelle Generation) sicherlich weiterentwickelter sein.

Zurück
Oben