Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute wenn ich die Auflösung des Monitors von 2880*1620 auf 3840*2160 stelle bekomme ich ein seltsames kratzen.
Wisst ihr wie man das beheben kann ? Man sieht das kratzen nur mit den Augen . Auf Screenshots ist das nicht sichtbar ...
Meine Settings :
Xanta Ich kann sogar 3200*1600 spielen ,aber da hab ich 2 schwarze balken oben ,unten.
Nein ich veränder nur die Auflösung von meinen rechten Monitor ,vergess den linken
Edit: Mein Kumpel kann sogar mit einen 1600*1200 auf 4 k Spielen ohne kratzen . Seltsam
Schön und gut wenn dir Windows oder das Spiel anzeigt, dass du eine solche Auflösung verwendest. Der Monitor wird die Auflösung aber trotzdem auf 1080p runter skalieren. Klar, dass es dabei zu Pixelfehlern kommen kann.
Habe die Signatur von Xanta als deine Angesehen, deshalb bin ich von 1.4a ausgegangen, sorry
die GTX 970 hat HDMI 2.0, welches 60Hz unterstützt. Du brauchst nur auch ein 2.0 Kabel, dass sollte dann aber an dem Kabel stehen.
"Das AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet liefert klare, lebhafte Videos und entspricht den HDMI-1.4-Spezifikationen, d. h. es bietet eine Auflösung von bis zu 1080p (Full HD) ..."