BENQ RL2450HT auf 75Hz?

das sind maximalwerte für niedrigere auflösungen, auf fullhd geht nur 60

He4db4nger schrieb:
das sind maximalwerte für niedrigere auflösungen, auf fullhd geht nur 60

Wenn ich die Auflösung 1280 x 1024 75Hz auf 1920 x 1080 Downsaple, geht auch 75Hz bei Full HD. ;)

Anhänge

• Es geht!^^.JPG
    Es geht!^^.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 330
Wenn du das von dir im Foto gezeigt Menü bist,
kannst du auf Erweiterte Einstellung > Grafikkarte > Alle Modi auflisten > da hab ich bei meinen 24" bei 1440x900 75hz > das übernehmen und dann sollte du unter > Monitor > auch 75hz angezeigt bekommen, aber 1920x1080 sind es nur 60hz.

Es gibt einige Monitor die man übertakten kann zb. einie Modelle diese 400€ Korea 27" Teile, mit dem alten PowerStrip Program kann du ausloten wieviele dein Monitor takte.

.....

joo geil war schneller

Bei mr stehen auch 2 unterschiedliche Werte, einmal im AMD Menü und unter Windows, welcher stimmt denn jetzt?

Es ist eigentlich relativ wurscht was ihr als Zuspielung für den Monitor verwendet. Das Panel wird nur mit 60Hz bei digitaler Zuspielung arbeiten. Falls ein VGA Anschluss da ist kann man versuchen 1920*1080 Bildpunkte mit Analoger Zuspielung zu fahren. Das ging früher bei einigen Panelen.

Die letzten Monitore die per DVI definitiv 75Hz entgegengenommen haben und auch das Panel 75Hz mitgemacht hat waren die ViewSonic VX922/924. Zumindest die letzten die mir bekannt waren.

laut herstellerangaben zu hz/khz kann der monitor 76hz mit voller auflösung

ob da billige elektronik drin ist die alles auf 60hz runterrechnet ist wieder ne andere sache
das muss man einfach selbst testen

monitore die neben 60hz noch andere refresh rates anbieten (50hz, 24hz, ...) können meißt jede refresh rate nativ darstellen
Ergänzung ()

Humptidumpti schrieb:
Die letzten Monitore die per DVI definitiv 75Hz entgegengenommen haben und auch das Panel 75Hz mitgemacht hat waren die ViewSonic VX922/924. Zumindest die letzten die mir bekannt waren.

monitore die mehr können gibt es immer wieder
hab erst vor 1-2 jahren ein paar samsung 2333t gekauft die alle problemlos 75hz gemacht haben

Zurück
Oben